Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wohnung, Autos, Telefone - alles zahlt sie.

Besser gehts doch nicht: Schloß auswechseln, Autoraten und Konto einfrieren. Gut, mir ist klar, das es wohl ggf. noch schlimmer eskalieren würde, aber ein Anfang muß gemacht werden! Und ich würde dann an deiner Stelle, TM, für ein paar Tage zu ihr fahren und auf sie aufpassen...

Soweit meine Spontanidee... ;)

Nunja...(sorry, ich will nicht unken, aber ich kenne solche "Fälle" zur genüge - und zwar in der umgekehrten Richtung): das eine Frau am Telefon weint und der Partner im Hintergrund "herumgrunzt" ist noch kein Beweis, das da auch wirklich "was passiert" ist. Und auch ich kann zum Weissen Ring und denen ein wenig was erzählen.

Ungeachtet dessen: wenn da wirklich was ist - erstatte Anzeige und berufe dich auf den Weissen Ring (das du eben jene Vertrauensperson bist, etc.). Und dann machen die auch was. Und ich würde auch die Presse nicht unerwähnt lassen - nur für den Fall...da darfst du dich dann auch gerne auf mich beziehen...

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Vor mir fuhr eine Suzuki Hayabusa und bei so ca. 120 km/h entschied sich der Fahrer mal eben so auf den Tank zu setzen und so fuhr der dann einfach mal solange, bis ich die Ausfahrt genommen habe. Es sah weder gefaehrlich aus noch als ob er nicht wuesste, was er da macht, aber trotzdem interessant, wenn man es mal live sieht.

Wäre bestimmt auch interessant gewesen, die Knochen und Hirnbestandteile auf der Straße zu untersuchen, wenn er sich auf die Schnauze legt... :top: :rolleyes:

Manmanman...solchen Vollhonks gehört echt der Schein entzogen :flop:

BTT

Benjamin Button

Meine Frau hat mich in den Film geschleppt... (wo sie doch genau weiß, das ich Brad Pitt nicht leiden kann). Daher hatte ich auch Null Erwartungen an den Film.

Aber ich wurde tatsächlich hervorragend unterhalten! Sehr sehr gut gemachter Film. Und sogar Pitt kann tatsächlich (ein wenig ;)) schauspielern...

Naja, ansonsten war die Leistung von Tobias Meister gewohnt - langweilig. Gerade hier hätte er dem Film noch mehr "Tiefe" geben können, aber er macht es wie immer - ohne Lust und viel zu einseitig. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

5/5 Punkte