-
Zitat
Und Psychos sind darauf spezialisiert, können die Probleme von anderen viel besser lösen als ihre eigenen und die ersten 'Therapiestunden' werden von deiner KK übernommen.
Brüller! :top:
Ansonsten: Prima Idee! Fürs Abmurksen auch noch der Krankenkasse nen Beleg schicken! 
Wer braucht dann noch die Mafia...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es geht eher darum, wo das insgesamt (inder Welt/in D) richtungsmäßig hinläuft von User- und von Anbieterseite aus.
Woher sollen wir das wissen...? Du kannst ja mal die Glaskugel befragen
SCNR
Zitat
Und wie sich das Angebot dann in zum Beispiel 5 Jahren für den User darstellen könnte.
In 5 Jahren haben wir alle fliegende Autos und wohnen auf dem Mars.... da gibt es dann keine profane E-Mail mehr. Man kommuniziert nur noch mittels Telepathie... (SCNR²) 
Zum Thema: ich weiß nicht, ich würde vermuten, das der Thread sich bald im Kreis drehen wird. Denn wer kann schon sagen, was nächstes Jahr schon passiert... vielleicht machen die Forscher dann einen Quantensprung in der Informationstechnologie und wir benutzen dann Holofiguren anstatt E-Mails.
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ein vollkommen autarkes Handy wäre sicher nicht nur für Entwicklungsländer klasse.
Die haben ja auch keine anderen Sorgen... 
-
Ich habe einen GMX-Account, den ich "normal" über sein Portal abrufe, oder - wenn ich gerade unterwegs bin und an keinen PC kommen kann - per Handy-internem Client.
Habe mal ne ganze Weile Thunderbird benutzt, aber ich gestehe, das es mir zu umständlich war... (auch wenn das 99% der Nutzer jetzt nicht nachvollziehen können)
-
Ausserdem, nur weil "ein paar Leute" damit ein Problem haben, bzw. sich dazu verleiten lassen, sich die Werbung auch noch wirklich anzusehen/durchzulesen und vllt. sogar auf den Link klicken, kann es nicht Carstens Problem sein. Immerhin bekommt er Geld dafür, das dort Werbung steht.
[small]Auch wenn Carsten es nicht gerne sieht: es gibt allerlei Software, die Werbung unterbindet[/small]
Edit: Unangebracht würde ich es finden, wenn Werbung fürs "Institut gegen mobile Telefonie" gemacht würde...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich finde es nicht gut, dass Sie sich anmassen, über die Freizeitaktivitäten meiner Partnerin ein Urteil abzugeben.
Das ist aber auch wirklich ein dicker Hund... 
Obwohl...wenn es ein Sportartikelhersteller ist, der dick im Geschäft ist... 
-
OT:
Hey CLK, könntest du - der Übersicht halber - anstatt der Threadverlinkungen, bitte nur die Threadtitel reinschreiben? Das wäre hilfreich 
Danke!
BTT.
Edit: Danke, jetzt siehts gut aus! :top:
-
Japp, ganz sicher. Haben nämlich im Rahmen unserer Steuererklärung extra nochmal die Abrechnungen kontrolliert. Mag durchaus sein, das es früher anders war, aber seitdem wir dort wohnen (ca. 3 jahre) haben wir keine "Grundgebühr" für irgendwas.
-
"Halt die Presse!" 
SCNR
-
Update:
meine derzeitige Hass-Nummer 1:
Zitat
Jetzt zahl ich...jetzt zahl ich nicht...
Kundenvera*sche in Hochform...
Bei unseren Stadtwerken hatten wir noch nie eine "Grundgebühr" und man zahlt eh immer nur das, was man verbraucht...