ZitatTheater um Vodafone Kündigung
Guck an, jetzt gibts das sogar schon als Bühnenstück...
"Kündigung - oder nicht Kündigung...das ist hier die Frage!" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTheater um Vodafone Kündigung
Guck an, jetzt gibts das sogar schon als Bühnenstück...
"Kündigung - oder nicht Kündigung...das ist hier die Frage!" ![]()
Hier gibts 3 neue TV-Trailer (Amerika) zum kommenden X-Men Spin-off "Wolverine".
Meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, aber dennoch muß ich sagen, das die Trailer irgendwie Lust auf mehr machen...
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hä? :confused:
Verwechselst du mich vll. mit irgendwem?
Nein. Ich habe das geschrieben, weil ich selbst Wikipedia nicht nutze (und mich aber trotzdem immer alle darauf hinweisen) - daher das "euer" geliebtes Wiki"
Hab für dich extra ne Ausnahme gemacht ![]()
Nichts für ungut. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Ich schau mir grad die englischen Original-Episoden an und hab mal nach Fotos der Sprecher gesucht. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht eine Quelle? Kann doch eig. nicht sein, dass die sooo unbekannt sind.
Warum benutzt du nicht euer über alles geliebte Wikipedia? zu faul?! ![]()
Die anderen darfst du dir selber suchen
:p
Edit: zu spät! ![]()
Hmm...das kann natürlich sein. Wobei wir die Rohre auch mind. einmal im Monat durchpusten...
Oder du solltest deiner Freundin eine Kurzhaarfrisur nahe legen
SCNR
Da muß ich dir aber widersprechen, Jochen.
Habe das eben mal getestet (mit meinen S///s) - und bei einem SIM-Wechsel (egal ob Karte dem Gerät bekannt ist oder nicht) blieben die SMS erhalten.
Kann das event. was mit der SW-Version zu tun haben? Oder kann sowas auch am Branding liegen (meine sind frei)?
![]()
Wie ich gerade gelesen habe, haben sich die Fans mit einer Petition an die ARD (!!) gewandt... klick
Na, sehen wir mal... :cool: