ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ob er allerdings vermittels Druckluft in der Lage ist, einen mit Haaren zugeschwurbelten Abschluss freizuschießen, wage ich zu bezweifeln.
Ist er - habe es selbst getestet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ob er allerdings vermittels Druckluft in der Lage ist, einen mit Haaren zugeschwurbelten Abschluss freizuschießen, wage ich zu bezweifeln.
Ist er - habe es selbst getestet. ![]()
Re: Bessermenschen oder Bessermännchen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Und überhaupt: die Dinger heißen richtig Krebbel:p
Blödfug, die heißen (bei uns im Norden) "Berliner" (;) :D) und in der Gegend, aus der meine Frau gebürtig stammt, heißen sie sogar "Pfannkuchen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Wie kriege ich meinen Abfluss wieder frei?
Wir benutzen zu Hause seit Jahren einen Pango .
Komplett ohne Chemie - nur mit Luftdruck. Und ich sage dir, so schnell und gründlich kann man Rohre sonst nur von Fachfirmen reinigen lassen (das "haut alles weg" sozusagen).
Kann ich wirklich nur empfehlen!
OT: He, Darren, wie bekommst du die Smilies klein??
Edit: schon gesehen...über eine Fremdpage. Schon gut :apaul:
Hmm...glaub ich nicht. Ich denke eher, die haben über diese Schiene versucht, die "Jüngeren" für ihr Bezahl-Fernsehen zu gewinnen. Aber Premiere geht es ja schon seit einer ganzen Weile nicht mehr so gut...da müssen die halt die größten Kostenträger loswerden (anstatt mal in der Chefetage anzufangen ;))
Moin.
Geh mal in deinem FF auf "Extras" --> "Einstellungen" --> Reiter "Erweitert" --> bei "Zertifikate" - "Automatisch eines auswählen" einstellen...das sollte helfen.
Wie es aussieht, scheinen sich die Hersteller geeinigt zu haben... Klick
ZitatOriginal geschrieben von xXx
Also der touch ist ja mal richtig klasse, es ist wohl ein berührungsempfindliches touch.
Äh...aha... ![]()
Nein, Touch heißt hier nur, das du das Display berühren kannst. Bedienung nach wie vor über Knöpfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich hatte mal gehört und auch gelesen, dass der Wirt kein Trinkgeld bekommt.
Wen man ihm keines gibt, bekommt er auch keines...
Hier ist es genau wie bei den vorherigen Beiträgen: Man kann jedem Geld geben, wenn man will. Muß man aber nicht.
Es gibt kein Verbot für Wirte, Trinkgeld anzunehmen.
Re: Rufnummer des Senders kann bei SMS Eingang NICHT angezeigt werden- wie gehts sowa
ZitatOriginal geschrieben von marck
Normalerweise kann man die nummer beim sms versand weder ändern , noch unterdrücken O D E R ?
Wenn du ein altes Samsung D-500 dein eigen nennst, schon
Das war mWn das einzige Handy, bei dem man auch die Absendernummer einer SMS unterdrücken konnte.