Beiträge von Quindan

Meine momentane Hass-Top-5:

5. Mukosolvan - "Was ist denn mit dir los, Tina?!" - Selten so dämlich-gekünsteltes "Schauspiel" gesehen.
      4. Alice-Werbung (mit oder ohne Brad)
      3. Tic-Tac - dieses versuchte Fat Boy Slim-"Cover" ist dermaßen schäbig...
      2. Actimel - ich frag mich, wann es von den unsäglichen Figuren endlich Plastik-Exemplare gibt...denn in meinem Spülkasten hab ich noch Platz dafür.
      1. Monte! Mit diesen doofen Blagen mit den schlecht gefärbten Haaren.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das kannst du dir dann wohl leider abschminken. Ob GMX überhaupt antwortet?

Vermutlich nicht... :(

Zitat

- Einen vernünftiges E-Mail-Programm verwenden, bei dem man diese Entscheidung individuell fällen kann.

Och nööö, ich hab keine Lust meinen Anbieter zu wechseln...da müsste ich ja auch alle Geschäftskontakte usw. ändern... nönö....

Zitat

- Auf der GMX-Oberfläche: Sich selbst bei betroffenen Mails als BCC-Empfänger eintragen

Das sieht ja auch gar nicht bekloppt aus, die Mail auch noch an sich selbst zu schicken - man, was ist man selbst doch wichtig ;)
    (Ja, ich weiß, das damit die Blindkopie gemeint ist, aber ich habs schon oft genug gehabt, das die Adresse trotzdem irgendwo in der Mail [ich glaube beim weiterleiten] auftaucht)

Dennoch danke für deine Ideen ;)

Zitat

Original geschrieben von djie
    Außerdem spukt wohl oft "was umsonst ist, kann nichts taugen" im Hinterkopf herum.

Wieso umsonst? Wenn man nicht gerade eine entsprechende datenflat hat, ist doch die Verbindung zum Server übers Handy genauso kostenpflichtig, wenn nicht ggf. sogar teurer als ne SMS...

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wie ist das bei Debitel. Wenn ich in einen anderen Tarif wechsel, der Vertrag aber schon gekündigt ist, muss ich dann erneut kündigen?

In der Regel nicht. Sollte sich dennoch etwas daran ändern, dann steht es in den neu anzuerkennenen AGB mit drin.

Zitat

Ändert sich an der Mindestlaufzeit etwas?

Normalerweise nicht, es sei denn, es war/ist ein Rahmenvertrag o.ä.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Vielleicht kann man als kleine Alternative MTV-Game One nennen?
    Habe davon bislang aber nur gehört und es noch nicht selbst gesehen!

Um mich ausnahmsweise mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Jetzt gibt es (ausser dem unsäglichen "GameONE") kein(e) [halbwegs] kompetente(s) TV-Spielesendung, bzw. Spielemagazin mehr...

Sei froh, das du es noch nicht gesehen hast. SO sahen eher die Anfänge des Privatsender-Fernsehens aus... Ist teilweise echt grottig...