Beiträge von Quindan

Moin.

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, das bei GMX die Möglichkeit fehlt/rausgenommen wurde, seine Mails beim Versenden gleich zu speichern.
    Jetzt steht dort nur noch "Als Entwurf speichern" und "Senden".

Ich hatte a) jetzt mal ein paar Tage abgewartet, ob es ggf. etwas temporäres ist und natüröich auch b) andere Browser, ebenso wie c) andere Rechner probiert, aber immer mit dem selben Ergebnis. Daher erübrigt sich ja fast die Frage, ob es bei euch auch so ist ;), aber dennoch interessiert es mich. Genauso wie die Frage, ob jemand weiß, warum das so ist?

Meine Frage an den GMX-Support blieb bislang unbeantwortet.

Nicht nur...
    Es war das "Zusammenspiel" der Werberelevanten Zielgruppen und der tatsächlich geschalteten Konsuminformationen.

Dennoch gebe ich dir Recht: die Ermittlung der Quoten ist unter aller Sau Kritik.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wie immer: sehr geile Detailtreue in nur 2 Minuten Vorspann :top:

Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das in den Folgen dieser lange Vorspann zu sehen sein wird...(es sei denn, die Folgen werden kürzer). Ich nehme an, es wird wieder - je nach Folgenmotto - variieren. Aber dann frage ich mich: wozu der Aufwand mit dem neuen/langen Intro? Nur um die Leute heiß drauf zu machen?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich weis wirklich nicht wozu man einheitliche (...) Kondome (...) braucht, solange die vorhandenen technisch sicher und funktionsfähig sind.

DIE gibts es aber immerhin in unterschiedlichen Größen... :D SCNR.

Zum Thema: Sollen sie doch die Ladekabel standardisieren. Solange z.B. S/// weiterhin seinen Fast-Port für die wichtige(re)n Dinge benutzen kann/darf, ist es mir wurscht. (OT: immerhin haben sie gelernt, bei den neueren BT-Headsets das gleiche Fast-Port-Ladekabel [bzw. einen Teil davon] nutzbar zu machen und nicht dafür extra noch ein eigenes herzustellen.)

Zitat

Anderes negatives Beispiel sind genormte Flaschen für Wein.

Was ich mich gerade ernsthaft (!) gefragt habe: Lokusrollen sind ja auch genormt. Aber wie genau? Nur im Durchmesser der Papprolle, damit sie auf die genormten Rollenhalter passen? Denn wie ist das bei ein- oder mehrlagigen Rollen? Die einlagigen müssten dann doch "mehr" Blätter haben...oder irre ich mich?

Ich kenne es von je 2 McDs in Oldenburg und Bremen schon seit knappen 10 Jahren so, das man morgens (sogar bis 11 Uhr) NUR das Frühstückszeug bekommt....

Von daher wundere ich mich gerade, das es nicht überall so ist/war :confused: Ich hätte jetzt gedacht, das wäre Standard...

Kann man mal sehen, wie oft ich schon morgens dort war :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man muß die aktuellen S/// Geräte mit den S40 Nokias und der N-Series vergleichen.

Nein, muß man nicht. Denn deine weitere Aussage:

Zitat

Hier bietet S/// die deutlich bessere Verarbeitung, stabilere Firmware und durchdachteres Zubehör,angefangen mit einem Datenkabel.

betrifft ja eben nicht nur die genannten Serien, sondern im Grunde alle (Nokias).