-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Religion ist das, wo der Mensch am wenigsten Humor versteht...leider...
Die Frage hatte nichts mit Religion zu tun. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, das es Autos geben soll, die nicht sofort anspringen, damit 'man' nicht arbeitet... Wozu die Verzögerung, wenn sie dann letztenendes doch anspringen...
-
Fehlt da nicht ein (Ironie-)Smiley?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Schade das der Telefon-Treff keine Facebook Präsenz hat.
Hmm...wozu? Wir sind doch alle "hier", da brauchts nicht noch die tägliche FB-Meldung zu einzelnen Threads. Finde ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von sejko
nur will meine fix kosten zahlen können und morgen ist der erste --. und ich bin blank --
Dann hast du immerhin noch einen Tag Zeit, bis das Geld kommt/kommen könnte. Mein AG zahlt auch immer erst am letzten Tag (auch wenn es ein Sonntag ist), bzw. direkt am ersten.
Zitat
ist nicht ok vom cheff .. denn er wusste das schon vorher das ich manchmal verpenne denn das habe ich dem im bewerbungsgespräch mitgeteilt .. und das liegt an den hormonen die ich bekomme deswegen ist ja die förderung ,,, das ist eine wiedereingliederung nur kann und Darf das auch dann in dem fall mal passieren dass ich 4 ma im monat max ma 5 - 10 minuten zu spät komm
Hast du das schriftlich, das du zu spät kommen "darfst"?
-
Gehört wohl eher in den "Kuriositäten"-Thread (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Aber von all dem abgesehen habe ich kein Google-Konto, kann mich aber nach wie vor bei Youtube anmelden und wie gewohnt alle Einstellungen und Statistiken aufrufen.
Ist bei mir auch so (geht über mein normales GMX-Konto). Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Und hierzu zum Thema Arbeitssicherheit gibt es das hier: http://www.youtube.com/watch?v=rRLYkcdWBIc
Besser noch dazu: Staplerfahrer Klaus
(das ist übrigens tatsächlich ein Lehrfilm!)
-
Zitat
Nicht wirklich. Hat a) nichts mit VW zu tun und ist b) Werbung für den Film "Thor"; ist nur angelehnt an den VW-Spot 
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Ich bin auf der Suche nach dem Original dieses Liedes:
Laut Coverinfo gibt es dazu kein Original...(wobei die natürlich auch nicht alles wissen).
-
Portal Kombat
Schöne Mischung