Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hier etwas ausführlicher und aus erster Hand.

Den Kommentaren nach, war GIGA wohl nicht mehr so beliebt wie früher... :eek:

Gut, ich kenne die Anfangszeiten des Senders nicht, aber dennoch hat es mir bislang gefallen.

Naja, vielleicht findet sich ja ein neuer Sender. Muß ja nicht rund-um-die-Uhr sein und meinethalben auch nach 22 Uhr, aber so ein Format würde ich echt vermissen...

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, weil ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, muß ich doch sagen, das ich sehr traurig bin, das GIGA eingestellt wird... :(
    [small]Quelle
    [/small]

Jetzt gibt es (ausser dem unsäglichen "GameONE") kein(e) [halbwegs] kompetente(s) TV-Spielesendung, bzw. Spielemagazin mehr...

Hatte früher auch mal mit denen zu tun (allerdings war es bei mir ein wenig anders - da hatten die mich "einfach so" angeschrieben, weiß der Himmel wie die auf mich kamen). Ich bin zur Polizei gegangen, hab Anzeige gegen Unbekannt erstattet, denen das schriftlich (inkl. Kopie) mitgeteilt und Ruhe war.

Wie die anderen schon schrieben: erstmal abwarten. Deine IP haben sie noch lange nicht. Und so einfach bekommen sie die auch nicht (gabs da nicht mal was, das sowas nur eine Woche gespeichert werden darf? Und bis dahin ist das ganze eh im Sande verlaufen...)

"Der König ist tot, lang lebe der König" fällt mir dazu nur ein...

Wie es wirklich kommt, weiß wohl nur die Chefetage von S/// selbst - wenn überhaupt. Erstmal abwarten und (was auch immer) trinken.

BTT.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Was sagt ihr?

Das es das gleiche ist, wie bei all den anderen Leute-Verarschungs-Shows. Sei es der neue Superstar, der nächste Juri Keller, Popstars und wie sie alle heißen. Was willst du hören? ;)

Natürlich stehen die Sieger schon fest, man muß schließlich zeitig genug mit dem Merchandising und der PR anfangen.

OT:
    Zum Beispiel Thomas Godojs Single und Album waren in Rekordzeit fertig (angefangen vom Management, über Lieder schreiben, Studioaufnahmen, Produzent[en], Mastern, ins Presswerk liefern, Pressen, Covergestaltung, Cover drucken, bis zum ausliefern) - wie lange wars? 2 oder 3 Wochen?
    Normalerweise dauert das mindestens anderthalb Monate. Eher zweieinhalb - und selbst dann wurde schon im Vorfeld ne Menge gemacht...

Ich kann ja mal Orakeln (auch wenn es nicht hierher gehört), das sich DSDS zwischen einem Mädel und einem Kerl (die Namen hab ich vergessen, da null Interesse) entscheiden wird - beide übrigens Lieblinge von Bohlen...

Ich frage mich eher, warum sich manche wirklich noch darüber wundern...