Beiträge von Quindan

An sich ein schöner Thread, bzw. ein interessantes Thema (auch wenn man absehen kann, wie er enden wird...)

Eigentlich wollte ich mich ja generell aus solchen Beiträgen raushalten, aber mich interessieren schon die Antworten auf die Fragen: ich kann nicht anders:

1) WER soll/wird es denn ändern? Wir, das Volk? ("Muhuhaha!")
    2) WAS passiert, wenn es sich ändern würde? (siehe auch 2a))
    2a) Werden dann die "kleinen Leute", die dann das Zepter übernommen haben, nicht irgendwann genauso, wie die, die sie vertrieben haben?
    3) und so weiter. (die Spirale dreht sich unendlich weiter...)

Es sind rein metaphorische Fragen, die keiner expliziten Antworten bedürfen. ;)

Zitat

Geb der Masse genug zu essen und ein Auto, solange sind sie still und lassen sich weiter ausbeuten..

Dazu kam mir gerade der Text des Liedes "Luxus" von Grönemeyer in den Sinn...(auch wenn es nicht ganz dazu paßt)

Und so siehts nun mal aus. Traurig aber wahr.

Re: Hat das Google G1 meine HOME Anzeige zerstört? (Geht auch nicht mehr in anderem Tel)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    keine Ahnung wo man das bei dem Gerät angezeigt bekommt.

AFAIK nirgends. Das Gerät hat dafür kein (eigenes) Symbol, bzw. es wird nicht angesteuert, weil es für eine andere/eigene Anwendung gedacht ist.
    [small](Quelle: unser Schulungsmensch - das Handy wird [derzeit] mit speziellen, nicht HZ-spezifischen Tarifen verkauft, ähnlich wie anfangs beim iPhone)[/small]

Warum bei den anderen Telefonen die Homezone nicht mehr angezeigt wird, weiß ich nicht, aber ich würde je ein SW-Update empfehlen.

Ich könnte es mir nur theoretisch (!) so erklären, das die SW des G1 auf der SIM-Karte irgendetwas "hinterlegt" hat, das diese Anzeige bei den anderen Handys blockiert...

Re: K610i, wie kann ein Handy Neu aber ohne Verpackung sein?

Zitat

Original geschrieben von yessirs
    Kann ein Handy Originale Neuware sein, Funktionieren aber ohne Verpackung?

Klar, kann es. Es könnte sich ja bspw. um ein ehem. Ausstellungsstück (NICHT Vorführgerät!) handeln, welches in einer Vitrine lag. Und eventuell haben sie die OVP von dem Teil weggeworfen (idR gehen solche Geräte - wenn nicht anders vereinbart - an den Hersteller zurück, z.B. für/als Swap-Geräte).

Du kannst ja mal den Händler nach der IMEI fragen und, sofern er sie dir gibt, dann beim Hersteller oder einem entsprechenden Service-Point eine Garantieabfrage durchführen lassen. Dann weißt du es ganz sicher. Gleiches kannst du natürlich auch nach dem Erwerb des Gerätes machen, hättest dann aber ggf. ein Risiko.

Zitat

Von Computerhardware kenn ich das ja aber bei Handy??

Sieh an, hier unterscheidet sich unser Wissensstand - bei PC-Hardware habe ich davon noch nie gehört...

Zitat

Kann ich bei diesem Händler kaufen ?

Warum nicht? "Viel passieren" kann dir eigentlich nicht - denn bei Internetgeschäften hast du ja ein 14-Tägiges Rückgaberecht (wenn ich mich nicht irre). Natürlich soll das kein Freibrief sein - es kann immer was schiefgehen - aber eine klare Antwort wirst nur du dir selbst geben können.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Mit grauen denke ich da an den grauenhaften T-Mobile Spot, wo so ein Spinner im Stau steckt und so eine Tussi ins Handy quäkt

Das war aber doch Voodoofone ;)

Moin.

Ich nutze W-LAN DSL über die Telekom.

Weiter nutze ich hin und wieder das Programm "Online-Control", ebenfalls von der Telekom (war bei dem ganzen Kram dabei).

Seit heute findet das Programm aber den Router nicht mehr... :confused:

Ich habe die richtige IP-Adresse eingetragen (auch andere probiert) doch nichts passiert. Auch ein Neustart (des PCs und des Routers) und eine Neuistallation hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen, bzw. was muß ich machen?

Danke im Vorfeld für eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Allerdings ging mir Robert T. Online auch auf den Senkel, die lief damals einfach viel zu oft.

Viel schlimmer fand ich Eeeeeenie ( :rolleyes: ) dabei. Die geht heute genausowenig wie damals. Zum Glück sieht man die heute nur noch auf VOX und seit ein paar Wochen ist auch endlich der Rest von ihren (damals) Telekom-rosa Haaren komplett rausgewachsen (anstatt sie einfach mit ner anderen Farbe neu zu färben) :rolleyes:

Fahre nen Peugeot Diesel und habe, seitdem ich ihn fahre, bestimmt die hälfte der Zeit Bio-Diesel getankt - trotz der ausdrücklichen Warnung des Verkäufers, das mein Wagen nicht für Bio-Diesel "freigegeben" ist :rolleyes:

Was natürlich bei permanentem Bio-Diesel-Gebrauch passieren kann, ist, das die Ventile oder Schläuche (u.ä.) verkleben (hat mir mal ein Mechaniker gesagt). Deswegen tanke ich immer abwechselnd Bio- und Normal-Diesel.

Somit macht ein einmaliges Tanken des Bio-Kraftstoffes überhaupt nichts. Je nach Qualität dessen, kann es höchstens mal sein, das dein Auto ein wenig "hustet" oder sich mal "verschluckt", aber ansonsten passiert nichts.