Nein, du hast recht.
Aber das ist es ja gerade. Das Handy gibt halt gar nichts von sich.
Naja, es stört mich nicht übermäßig, aber ich werds beizeiten dann mal einschicken...
Danke für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, du hast recht.
Aber das ist es ja gerade. Das Handy gibt halt gar nichts von sich.
Naja, es stört mich nicht übermäßig, aber ich werds beizeiten dann mal einschicken...
Danke für eure Hilfe.
Hmmm...am Klingelton kanns, glaube ich, nicht liegen. Ich habs mir angesehen: die Geräte reagieren überhaupt nicht (bleiben halt "aus"). Ich denke, wenn es nur am Ton läge, würde sie aber ja zumindest "versuchen" zu wecken (also sich einschalten und den Weckvorgang anzeigen) - oder?
Ich nehme (natürlich) nur Branding-freie Geräte ![]()
Haben sie auch geweckt, als sie ausgeschaltet waren?
Auch hier muß ich mich dranhängen:
habe ein ähnliches Problem beim K850i und beim T700, wobei es sich in meinem Fall um das ausbleibende Klingeln im ausgeschalteten (!) Zustand handelt.
Beim K800i und K810i klingelt das Handy zu der eingestellten Zeit, auch wenn es ausgeschaltet ist. Das scheint bei den neueren Modellen von S/// nicht mehr so zu sein. Kann das jemand bestätigen?
Beide sind natürlich mit aktueller FW UND ich schalte sie jeden Abend aus (wie schon geschrieben).
Gibts da einen Trick oder sonstige Möglichkeit?
Ich häng mich dann aml hier dran:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Denn ich sehe die neuen Beiträge nicht als solche.
Von der Startseite aus sehe ich ja (bspw. beim Geplauder-Forum) anhand der "leuchtenden Lampe", das "ungelesene Beiträge vorhanden" sind.
Gehe ich nun ins Geplauder hinein, erscheinen aber keine roten Ordner, nur gelbe. Es sind aber definitiv neue Beiträge geschrieben worden.
Das Phänomen tritt sporadisch (!) bei jedem Browser und unterschiedlichen Rechnern auf.
Woran kann das liegen?
(Ja, ich habe bereits alles Mögliche an Einstellungen usw. vorgenommen/versucht - es tritt aber dennoch hin und wieder auf)
Wie schon geschrieben: auch das Headset muß sich im Kopplungsmodus befinden (nicht nur das Handy). Wie das geht steht in der BDA des Headsets ![]()
Ein wenig mehr Infos wären schon toll...
Was hast du bisher gemacht, was genau passiert (nicht), gibt es eine Fehlermeldung - usw. ?
EDIT, da ich mich ja bessern wollte:
Befinden sich beide Geräte im Kopplungsmodus?
Wenn nein -> im jeweiligen Handbuch nachschlagen, wie das geht.
Wenn ja -> Handy suchen lassen -> wenn das HS gefunden wird -> auf Verbinden gehen -> PIN eingeben (ist idR 0000) -> bestätigen -> fertig.
"Battle-Chess" fällt mir dazu ein...
Hatte das damals auf dem Amiga - ob es das auch auf dem PC gab, weiß ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ist es denn möglich Vista offiziell irgendwo herunterzuladen
Auf legale Weise nicht.
ZitatEDIT: Was ist RTFM?
Wie Thomas schon sagte. Siehe dazu auch hier . ![]()
Nicht nur bei denen. War bei meinem Tower-PC vor einigen Jahren auch so (Windows XP) - da gabs nur noch die Rettungs-CD. Wobei sich aber der Key mit bei den Unterlagen befand...
Ein "vollständiges" Vista in Form einer direkten Microsoft CD bekommst du nicht.