Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Wenn du dank der Online Zeit bei TT, nicht merkst das Columbo
    schon lange nicht mehr läuft und du nur wiederholungen siehst ;)

Widersprichst du dir nicht? ;) Die Wiederholungen laufen ja auch... :D

Mir ist schon klar, das es nur Wiederholungen sind... :rolleyes:
    Ich hätte auch Sherlock Holmes oder Miss Marple schreiben können...es ging um die Fragerei als solches...

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Zitat

man man man :D

Brainstorm: Ich glaube, du verwechselst da was. Bei einer Ummeldung (innerhalb der Stadt/des LK) bleibt das alte Kennzeichen (am gleichen Fahrzeug). Bei einer Abmeldung und dann einer Neuanmeldung gibt es ein neues. Und das alte wird für +/- ein halbes Jahr "aus dem Verkehr gezogen".

Laut SE (siehe Homepage -> Bedienungsanleitung für dieses Modell) geht das bei diesem Telefon nicht.

Generell: bei einem geführten Anruf die "Optionen"-Taste drücken, im jetzt geöffneten Menü den Punkt "Aufzeichnung" wählen. Natürlich geht dies nur mit Einverständnis des Gegenteilnehmers und daher wird die Aufnahme auch mit einem kleinen Signalton kenntlich gemacht.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ab wann kann ich mein Wunsch-KFZ-Kennzeichen wieder reservieren? Mein Auto wurde gestern am Montag in einem anderen Landkreis abgemeldet. Nun würde ich mein Kennzeichen gerne wieder reservieren. Lt. System ist das derzeit nicht möglich. Weiß jemand wie lange das dauert?

Ich kenne es so, das dein altes Kennzeichen (wenn überhaupt!) nur für deinen neuen Wagen (bzw. dessen Zulassung) reserviert wird.
    Wobei es im Landkreis SFA mittlerweile gar nicht mehr geht. Weg ist weg (bzw. abgemeldet bleibt abgemeldet und man bekommt ein neues Kennzeichen mit neuer Zeichenfolge).

Die Frist (bei uns!), bis das alte Kennzeichen neu vergeben wird, liegt mWn bei einem halben Jahr. Aber ich nehme an, das es von LK zu LK unterschiedlich ist. Frag doch einfach mal auf der Zulassungsstelle nach.

Moin!

Erstmal vorweg: 1+ für Titel und Beitrag :top:

Zur Sache: Was genau willst du wissen - denn aus deinem Posting kann ich es nicht herauslesen...

Meinst du die Desktopsymbole (die man auf deinem Bild ja auch nicht sieht) oder die Symbole neben den Programmnamen?

Generell (also für beide Varianten) würde ich sagen, du solltest mal versuchen, eine neue Auflösung, Farbtiefe, anderen Hintergrund etc. einstellen. Das kann helfen.

Desweiteren wird vermutlich eine De- und eine anschließende Neuinstallation das Problem beheben. Wobei sich mir die Frage stellt, ob du, sofern die Programme selbst funktionieren, nicht einfach damit leben kannst...

Ggf. kann man bei ATI auch einen eigenen Symbolcache für solche Dinge anlegen/verwalten, bzw. es gibt spezielle Einstellungen dafür (siehe "Ansicht").

BTW: sieht mir vom Hintergrund her nach der Beta von Windows 7 aus - dann wundert mich allerdings gar nichts mehr... ;)