Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von NBA1
    ja es gab ja bisher noch keine empfhelungen^^

Dann scheinst du des lesens nicht mächtig zu sein... Ich schrieb W890i oder W760i. Schau mal in deinem ersten Thread nach.

Zitat

in welches forum müsste der thread denn hin?

Hier hin ;)

Zitat

ja ich meine einfach nur ein walkman handy (also SE) mit mega bass oder clear bass
    richtung aktuelles handy, also neu

Schon klar ;) Habe dir auch schon zwei günstige Geräte genannt.

Zitat

so wie du mega bass und clear bass beschrieben hast, scheint mir Mega Bass™ besser zu sein, oder ?

Das mußt du uns sagen....ist ja dein Kriterium ;)

Zitat

ich hab mich mal umgeschaut und mir gefällt das w595 und das w902 recht gut , wobei das 2 glaub ich ziemlich teuer ist.

Sind beide nicht günstig - aber vernünftigen Geschmack hast du wenigstens ;) :D

Edit:

Zitat

kann mir torztdem jetzt jemand mal ein handy vorschlagen, das guite kamera hat (3,2 megapixel reicht) guter sound (megabass, clear bass, sterolautsprecher [kauf dir lieber die kleinen "Brüllwürfel" (Klick hier) von SE dazu] )
    also ein walkman handy von SE

Habe ich doch schon... :rolleyes:

- W890i oder W760i

Re: Walkman Handy !! Hilfe

Chris: hättest es dann auch gleich ins richtige Forum verschieben können ;)

Zitat

hallo leute,
    ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen.
    es sollte, muss aber net von SE sein.

Das widerspricht sich dann aber mit

Zitat

-ein walkman handy

Ein Walkman-Handy/die Markenbezeichnung gibts nur von Sony Ericsson.

Alle anderen haben "nur" einen (normalen) MP3-Player.

Zitat

- richtig laut + geiler bass (insgesamt einfach nur laut und geiler sound)

Da wir nicht wissen, welches Kriterium du für "geiler Sound" ansetzt (vor allem in Hinblick auf "laut") ist das kaum zu beantworten... ;)

Zitat

- kamera brauch net besonders gut zu sein(2 - 3,2 megapixel reicht)

Ja, da bekommst du schon was vernünftiges. Bspw. das W760i oder das W890i (haben beide jeweils eine 3,2 MP-Kamera)

Zitat

und ich würde mal gern wissen was der unterschied zwischen clear bass und mega bass ist?

Im Grunde erklärt es sich von selbst: der Mega-Bass ist halt speziell für Musik mit starkem Bass ausgelegt, wohingegen Clear-Bass auch die anderen Töne mit einbindet - also den Bass zwar hörbar, aber nicht so "kraftvoll" - sprich eben klar(er) rüberbringt.

Zitat

ist der sound lauter wenn das handy stereolautsprecher besitzt?

Lauter nicht, aber besser zu hören, da nicht alles aus dem kleinen Monolautsprecher rausgequetscht werden muß ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    um, wie bereits erwähnt, am unteren Displayrand die Breite der (überflüssigen) Namensleiste für die komplette Darstellung des Programms zur Verfügung zu haben
    (mit Namensleiste wird das Programm unten "beschnitten" :D)

Es war nur eine metaphorische Frage... ;)

Zitat

falls Du Dir das Bild, das ich gepostet habe, angesehen hast,

Habe ich. Deswegen ja auch meine Antwort darauf. Den Pfeil kann man ja schlecht übersehen. :)

Zitat

wirst Du feststellen, daß dort der Name des Programms VCDS ziemlich groß prangert

Darum ging es aber nicht ;)

Zitat

und 2. gibt es in allen Fenstern des Programms Schaltflächen (wie z.B. im Bild die "Beenden"-Schaltfläche), die das schließen (ja, auch ohne Namensleiste) ermöglichen.

Auch darum ging es nicht, bzw. das hab ich auch nicht gesagt. ;) Das ist bei fast allen Programmen so. Es ging dir aber ja um die Reduktion/Ausblendung der Namensleiste. Und das geht nun mal nicht.

Zitat

Also ;)

Eben. ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ebend...
    Nix anderes ist doch eine grosse Shopping Mall, oder? ;)

Doch ;)
    Eine "richtige" Shopping-Mall ( :rolleyes: ) hat in einem Gebäude ausschließlich Einzelgeschäfte. Karstadt ist aber ja keine Shopping-Mall sondern nur Karstadt (sprich: die bieten alles unter dem selben Namen an). Und dahinein gehen eben die SiS-Konzepte - also Karstadt (sozusagen als "Hauptsponsor") und dann die anderen, die dann nicht namentlich erwähnt werden (um es mal so zu formulieren).

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Kann mir das einfach nicht vorstellen, daß man sowas (m. E. simples) nicht programmieren kann.

Das hab ich auch nicht gesagt ;)
    Nur die Frage ist doch eher: wozu?

Denn wo soll man sonst den Minimieren-/Maximieren-/Schließenknopf (und den Namen des Programms) hinpacken?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Es ist eher so zu sehen, daß die grossen Shopping Malls Karstadt & Co. das Leben schwer machen, da es dort viele spezialisierte Läden gibt welches Karstadt & Co. nicht bieten können. Die haben zwar meist auch "alles" aber nie in der Auswahl welche viele Kunden heutzutage haben möchten.

Auch ich will keine weitere Diskussion vom Zaun brechen, aber ich denke eher, das der Trend zu den "Shop-in-Shop"-Modellen gehen wird. Also werden Karstadt und Konsorten nur noch das "nötigste" führen und die SiS tragen die fachlichen/qualitativen Elemente. So laufen bspw. viele _dug und TPH-Shops recht erfolgreich.