Ok, Spiele hatte ich nicht direkt als "Programme" definiert - in diesem Fall geht das natürlich, weil es so programmiert ist. Aber bei Anwendungen (sprich: Programmen) geht das eben nicht. ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Sag ich ja, die "Namensleiste". Die ist nicht auszublenden (außer bei einem Browser, dann gibts dafür aber die Adressleiste). Nenne mir mal ein Programm, welches das können soll...? Ich kenne keines.
Wie gesagt - geht nicht. Und der Hersteller bestätigt das.
Es sei denn, du bist Programmier-Crack und bastelst dir selber was.

-
Du meinst sowas wie den "Browser/Seitentitel" bzw. die Adresszeile? Bei nem Browser gibts da sicherlich ein Tool (welches ich aber nicht kenne, da in meinen Augen unnütz), aber wenn der Hersteller des Programms schon sagt, es geht nicht - wirds wohl auch nicht gehen...
BTW: warum ist das überhaupt wichtig? Hast du nur ein 2,5" Display zur Verfügung?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Bei welchem Eurer Geräte dachtet ihr,dass es eine neue "Wende" inder Handytechnik gibt?Kann ich gar nicht so direkt beantworten. Aber gedacht, das es jetzt "richtig losgeht" hatte ich zum ersten mal beim T300 (ansteckbare Kamera! Ein (damals) geniales Feature!) und danach beim T610i.
Alles was danach kam, wurde technisch zwar immer besser, aber keines davon hat so sehr meine Seele berührt, wie die beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
und ja, man kann damit auch Nägel in Wände klopfen
Nee, das konnte man mit DEM hier:

Haben das tatsächlich mal an einen Polier verkauft, der das promt in seinen Betonmischer fallen ließ - und es lebte nach dem rausmeißeln noch! :eek:

Ich glaube, das war/ist so ziemlich das unzerstörbarste Gerät...
-
Da reihe ich mich mit ein und Gratuliere

-
Was möchtest du denn noch hören? :confused:
Galahad hat dir den Weg doch schon gesagt: zu einem S///-Servicepoint bringen, reparieren lassen und Ende.
Um deine Fragen noch ein wenig ausführlicher zu beantworten:
- Nur das Gerät, Verpackung und Zubehör ist unnötig.
- Die Dauer kann dir nur der SP sagen.
- Sie werden (in deinem Fall) reparieren. Wandeln kannst du erst nach erfolgloser dritter Reparatur.EDIT: zu spät

-
Ich bin "ganz klassisch" über eine Suchmaschine zu TT gekommen. Und nachdem ich ein wenig gelesen und zudem noch eine spezielle Frage hatte, hab ich mich registriert - und der Rest ist Geschichte, wie es so schön heißt

-
Hmm...wenn ich mich richtig entsinne, wollte Quam doch "irgendwann" wiederkommen, oder irre ich mich? Ich meine das mal gelesen zu haben...
-
Die Finanzkrise wirkt sich schon deutlich auf die Mobilfunk- (in diesem Fall: Shopkette) Branche aus.
Es ist den gesamten Monat Januar absolut tot (wie auch schon größtenteils im Dezember). Wir haben zwar (vergleichsweise) winzige Ziele, aber auch die schaffen wir nicht - wie auch, wenn keine Kunden da sind.
(Wobei ich persönlich das nur bedingt auf die Krise schiebe - ich kenne es seit Jahren im Einzelhandel, das gerade die ersten Monate im Jahr hochgradig flau sind)Dementsprechend wenig verdienen wir auch, da Provisionsabhängig.
Und deswegen hat sich zwangsweise auch mein Konsumverhalten geändert - denn mit bspw. 800 € netto kann man keine großen Sprünge machen. Wie gut, das meine Frau eigenes Geld verdient und nicht von der Krise betroffen ist/sein wird (Klinikum).