Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Musstest Du das letztendlich auch bezahlen? Wie ist das ausgegangen? Mit einem Vergleich?

Nein, am Ende musste ich nicht zahlen. Mein Anwalt schrieb damals, er hätte gerne für den entsprechenden Zeitraum die Zellennutzungsprotokolle - die waren aber unter mysteriösen Umständen nicht auffindbar :rolleyes: Tja, und danach kam nie wieder was :D
    Logisch: da ich diese Kosten nicht verursacht hatte, konnte o2 mir auch nicht nachweisen, das diese Verbindungen tatsächlich von meiner Nummer aus geführt wurden.
    Naja, und als letztes "Aufbäumen" hat man mir halt die Nummer weggenommen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Als man o2-Vertrags-SIM-Karten nach Vertragsauslauf noch nicht in Prepaid überführen konnte

Ach...seit wann geht das denn bei o2? Hab ich noch nicht gehört (bzw. Kunden ggü. wird gesagt, das es nicht geht)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Schreibt doch mal dazu, ob ihr noch alle eure alten 0171, 0172, 0177- Nummern habt

Meine damalige Frei+Einfach-Nummer konnte ich damals ja noch gar nicht mitnehmen :p

Als ich vor vielen Äonen beim MM gearbeitet habe, bekam ich eine o2-Prepaid-Karte geschenkt, die sehr genial und einfach war (0179/4004*4*). Und die habe ich auch tatsächlich bis letztes Jahr gehabt (zwischendurch, als es endlich ging, auf einen o2-Vertrag portiert) - bis o2 meinte, mir mal eben 800 € für Auslandsverbindungen berechnen zu wollen, die gar nicht geführt wurden :mad:
    Und da ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe (Anwalt, etc.) hat man mich aus dem Vertrag geschmissen und die Nummer anderweitig vergeben. Konnte ich nichts gegen machen.

[small]Schei*verein...[/small]

*räusper* BTT

Wenn der MA den Aussteller richtiggehend gekauft hat, kann er damit machen was er will. Solche geräte sind idR ganz normale Handys, die dann notfalls verkauft werden, wenn kein anderes mehr da ist.

Wobei man bei der Definition schon achtgeben muß: es gibt Ausstellungs-Geräte und Vorführgeräte.
    Die Ausstellungsgeräte lagen/liegen meist in Acrylwürfeln zu Anschauungszwecken herum, wohingegen die Vorführmodelle, wie der Name schon vermuten läßt, der Vorführung dien(t)en ;)

Du liebe Zeit...wie war das denn noch damals...

Angefangen habe ich mit einem Siemens S6 mit einer E-Plus-Frei+Einfach-Karte. Den Preis weiß ich nicht mehr.

Dann fing der erste Kumpel mit einem Vertrag an und wir haben sein Siemens S10 (das erste Slider-Handy, glaube ich) bestaunt, zumal mit dem ersten (rudimentären) Farbdisplay.
    Zwischendurch hatte ich dann mal das Nokia 6510 in Champagner, mit dem ich tatsächlich absolut zufrieden war.

Tja, und zur Zeit meiner Registrierung war ich im Besitz eines SonyEricsson T300 (aka "Brikett") in grün, welches dann vom genialen T610 abgelöst wurde. Was danach kam, steht in meiner Handy-Historie. :)

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Und was spricht gegen "ortsungebundener Fernsprechapparat"? ;) :D
    (...) dann eben Fernsprechgerät!!! :p

Naja, dann würde es "Ofeg" heißen... also auch nicht viel "besser" ;) :D