ZitatOriginal geschrieben von lalelu
"Tanzbetrieb"
:top: Fast so gut wie Mofeg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
"Tanzbetrieb"
:top: Fast so gut wie Mofeg ![]()
Na gut na gut, wenn man es so betrachtet ![]()
Ich gebe mich geschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Na ja, TiP ist eben auch nicht der Maßstab.
Das stimmt. Dennoch sollte sich der Schreibscherge mal was neues überlegen - denn immerhin versucht er ja augenscheinlich damit sein Blatt ein wenig "professioneller" zu gestalten....
Zitat(der im Übrigen natürlich ein Synonym für Schauspieler ist)
Mir als Mimen mußt du das nicht sagen... ![]()
Dennoch paßt es halt in diesen Beitrag. So. :cool:
Dafür gibt es ein anderes Flag, die Priorität.
Jaaa, aber dafür sind einige einfach zu doof!
:cool:
Fishboneman: Klar, nervig ist es allemal. Aber "Unhöflich" als solches finde ich es (persönlich) nun nicht...
Ja, sie sind unhöflich, da sie dem Rezipienten das Gefühl vermitteln, überwacht zu werden.
Kann man mal sehen, ich empfinde das nicht so.
Zum einen, weil ich nicht wichtig genug bin und daher dann nicht dieses Gefühl hätte. Zum zweiten, weil es ja nun mal eben (meistens) den "Nein"-Knopf gibt ![]()
Und zum dritten, weil es dem Mailversender sichtlich um die (aus seiner Sicht) Wichtigkeit der Mail geht. Sie könnte ja auch verloren gehen...
Da sähe das beim "Antwort-erzwingen"-Fenster schon anders aus. DA finde ich, das man überwacht wird ("Herr/Frau XYZ, sie haben ja immer noch nicht auf die Mail geantwortet! Was machen sie denn den ganzen Tag?!")
Moin.
Es gibt diesen Link hier.
Bei der Beschreibung des Dienstes steht
ZitatDie ZDFmediathek mobil -
Die ZDF-Videostreams der ZDFmediathek können jederzeit auch über internetfähige Mobiltelefone abgerufen werden – sowohl über GPRS als auch über UMTS.
[small]Quelle[/small]
Warum es bei euch nicht geht, weiß ich nicht (selbst probiert habe ich es nicht).
OT bzgl. "Boston Legal"
(für die, die es interessiert):
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Schade schade schade.
Es gibt Neuigkeiten:
ZitatFrage: Wann wird bei VOX die 3.Staffel von «The Closer» fortgesetzt bzw. wann kommen die neuen Folgen von «Boston Legal»?
Christian Richter: Dies ist wahrscheinlich die häufigste Frage, die wir derzeit erhalten. (...) Auf meine Anfrage bei VOX konnte man mir keine korrekten Sendetermine nennen. Fest steht nur, dass die Serien zurückkommen werden und dass dies jedoch nicht vor Mitte März 2009 erfolgen wird.
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen :cool:
BTT.
Was soll daran unhöflich sein?
Zumal man bei den meisten solcher aufpoppenden Boxen auch "Nein" wählen kann ("Soll dem Absender eine Empfangsbestätigung zugestellt werden?" "Nö.")
Unhöflicher wäre es, eine Antwortbestätigung einzuschalten, damit der Empfänger alle 3-5 Minuten auch ja daran erinnert wird, die Mail zu beantworten...
Da muß ich galahad13 widersprechen und lars85 zustimmen. Ist mir auch extrem aufgefallen. Das K810i meiner Frau hat ein sehr viel deutlicheres und leuchtenderes Display als mein T700 und mein K850i (habe auch gerade unsere Shopgeräte überprüft; bei allen durch die Bank das gleiche).
Woran das genau liegt, weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern (es war hier irgendwo zu lesen), das doch nach dem K810i nur noch die "neuen leistungsfähigen" Displays verbaut werden, weshalb man auch keine Stand-by-Uhr mehr sieht (nur noch beim drücken der Lautstärketasten).
Beanstanden kannst du es, aber es wird dir nix bringen
Das ist leider so normal.
Wie gut, das ich nur im Geplauder gesucht habe ![]()
Wobei dieser Thread ja auch kein "Wettbewerb" sein soll.
Wie auch immer, wenn nötig/gewollt, dann kann ein Mod das an den bestehenden Beitrag dranhängen. ![]()