-
Die besten (TT) Signaturen
Moin.
Da die Suche nichts (passendes) ausgespuckt hat, eröffne ich jetzt diesen Thread dafür.
Denn einige der hier verwendeten Signaturen finde ich sehr gut. Leider werden die ja in (un-)regelmäßigen Abständen von den Usern geändert und bei einigen kann ich mich dann nicht mehr genau dran erinnern.
Und dieser Beitrag soll nun Abhilfe schaffen. Natürlich können auch Signaturen aus anderen Foren hier eingetragen werden; es geht generell um eine "lockere" Sammlung. Und vielleicht findet ja der eine oder andere hier DIE Signatur, die er/sie schon immer gesucht hat
Da wäre z.B. der Spruch aus einem Film, in dem die Bibel geändert werden soll, weil sie kaputt ist... Kann mich nicht mehr genau daran entsinnen - doch ich wollte - aufgrund der Signatur - mir den Film mal ansehen. Also soll dieser Thread hier im gewissen Sinne auch zur "Bildung" beitragen 
Dann mache ich mal den Anfang:
Zitat
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)
Gefällt mir sehr gut, weil es einfach stimmt...
-
*ausgrab, weil es mich gerade extrem stört*
Im allseits beliebten (
) Konsumentenprospekt "TiP": jedesmal haben die da Interviews mit irgendwelchen B- oder C-Schauspielern drin und benutzen dafür das Wort "Mime" oder halt "Mimin". Ich kann es nicht mehr lesen... :mad:
Wenn die das wenigsten nur einmal innerhalb des Berichts schreiben würden...aber nein 
[small]Bei "Mimin" muß ich immer an die Mumins denken
[/small] 
-
Moin.
Zum einen: der Code für die Rufnummernunterdrückung lautet *31# und dann die vollständige Rufnummer (bei einem anderen Ortsnetz also 0456 usw.)
Die Anleitung, bzw. die Telefoninternen Einstellungen brauchst du nicht/funktionieren nicht.
Zum anderen: muß dieses Dienstmerkmal seitens deines Anbieters freigeschaltet sein/werden.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
wenn ich mich ausnahmsweise in die Ecke der Verschwörungstheoretiker stelle[/url]
Willkommen im Club. *Tee und Kekse reicht*
Und ich wette mit dir, das Zumwinkel nicht der letzte war. Das Gesetz in Deutschland ist so weich wie Lakritze und gilt nur für die Kleinen.
Wie ich vor einigen Seiten schon schrieb: in spätestens einem halben Jahr hat der Mob alles vergessen. Und seine Orden darf der Typ wahrscheinlich auch noch behalten.
-
Ist eben nur den Norddeutschen ein Begriff 
Kalkofe übrigens ein schwarzes W890i im E-Plus-Netz
-
Bei mir seit Jahren:
"Terminator" von LR-World
im Wechsel mit
"of a man" vom Body-Shop
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
EDIT: Junge warte doch mal länger als 1 Minute auf ein Edit!
1. Bin ich nicht dein Junge, Bübchen. Klar? 
2. Hat dein Edit 5 Minuten in Anspruch genommen.
3. Antwort bleibt Antwort. Geht nicht weil ist nicht. Wo ist das Problem? (Das war nur eine metaphorische Frage...)
4. Notiz an mich: ich muß wieder ruhiger werden.
-
:confused: Was soll uns dieses reine Zitat-Posting sagen?
Kleiner Tip: versuch doch mal mailinator.com. Da braucht man sich nicht mal anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
wie dumm ist denn push to talk bitte?
Gar nicht, wie ich finde. Ich fand das richtig gut und hätte den Dienst gerne genutzt, wenn es "zu meiner Zeit" funktioniert hätte (mein damaliger Netzbetreiber bot das nicht an. Jetzt bin ich beim "richtigen" - und den Dienst gibts nicht mehr :().
Sowas in der Art (nur ein wenig erweitert - z.B. um diese Chatmöglichkeit) sollte es wieder geben. DAS wäre doch mal ein genialer Dienst - da spart man sich dann die SMS-Flat für die Frau/Freundin 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das nennt man dann ein Epsilon. 
Wieder was gelernt
Zitat
Danke! :top: