-
Habe heute morgen an einem LKW, hinter dem ich herfuhr, ein(e) Zeichen/Bezeichnung gesehen, von der ich gerne wüßte, was sie bedeutet.
Es war eine gespiegelte 3 (bzw. ein "rundes" E) und dahinter ein kleines x (quasi E x) und beides befand sich in einer (Bienen-)"Wabe". Sonst stand nichts an dem Fahrzeug, was auf irgendetwas hätte schließen lassen können.
Und da ich nicht weiß, in welchen Bereich (chemisch, biologisch, etc.) es gehört, geschweige denn, wie es heißt, konnte ich auch nicht danach suchen.
-
-
Ich kann nur von mir, bzw. meinen "normalen" S///s sprechen (ohne Symbian)...dort fragt das Handy automatisch, ob die Bildgröße reduziert/angeglichen werden soll.
Ich weiß nicht ob es diese Einstellung (für automatisches Anpassen) auch bei Symbian gibt.
Wenn du ein Foto verschicken willst, sollte es nicht größer als VGA-Qualität sein. Entweder das Foto so aufnehmen oder manuell umwandeln. Dann klappt das. 
-
Geht bei mir. (FF und IE)
Hatte bisher auch noch nie Schwierigkeiten mit dem erreichen der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Das schon. Aber in der Umgangssprache haben nur Bürger aus anderen Ländern das "Mit" vor dem Bürger. 
Ha! Haar gespalten. Tagessoll erfüllt! 
Wo hast denn den Unfug her? Bin ich dir gegenüber etwa kein Mitbürger? "Du bist mein Bürger" klingt blöd, wenn ich nicht gerade das Amt des Bürgermeisters bekleide...
Edit: Stimmt, das gehört hier nicht her, sorry.
Daher BTT, bitte
-
Und dafür gräbst du einen über 2 Jahre alten Thread wieder aus...?
-
Krasse Idee: Warum rufst du nicht mal beim zuständigen Amt an und fragst dort nach? 
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
"World's Hardest Game"
Dann wäre ja das hier (A**hole-Mario) auch was für euch Hardcore-Zocker. 
-
Re: Fast & Furious
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Klick mich
Hey, sehr gut! :top:
Da der Link nicht klickbar ist, weiß man ja schon, was man von dem Film erwarten kann...
( = nix)
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
(...) finde ich dreist.
Willkommen in der Realität. Du bist noch nicht lange ein menschliches Wesen, oder...?

SCNR