Beiträge von Quindan

Erstmal :top: und :D für den Titel!

Zum Thema: hier bei TT wurde sowas (in ähnlicher Form) schon öfter besprochen.

Du bekommst von denen quasi eine Gratisleistung. Das ist also deren Problem. Denn solange die, abgesehen von dieser dreimaligen gewollten Lieferung, nichts schriftliches von dir haben, passiert da überhaupt nichts.

Und: wozu schlafende Hunde wecken...? ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber sorry, ich wollte nur helfen. Kommt nicht mehr vor, gelobe Besserung :flop:

Hey, komm schon! Es war nicht böse gemeint (siehe :p). Mir war nicht bewußt, das man mein Geschriebenes auch mißinterpretieren kann... Es tut mir leid.
    Ich bin draufgelatscht und die bespielte Seite ist zerkratzt. Wäre es nur die beschriftete gewesen, wäre es sicher nicht so schlimm gewesen, denke ich.

Brainstorm: Ja, hatte ich schon ;) Und die meisten Daten hab ich deswegen ja auch erhalten können, aber leider fehlt der Rest...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Sind die Kratzer auf der bedruckten Seite oder nur auf der unbedruckten?

Laß mich kurz überlegen... :p

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mir ist gestern eine CD mit der bespielten Seite nach unten auf die Fliesen gefallen.

Moin.

Mir ist gestern eine CD mit der bespielten Seite nach unten auf die Fliesen gefallen. Ich hatte nicht früh genug reagiert und bin draufgelatscht. :rolleyes:

Natürlich hat die CD jetzt jede Menge Kratzer und war nicht mehr komplett spielbar. Ich habe mit BurnISO die meisten Daten retten können - aber nicht alle.

Mir fehlen die letzten beiden Tracks ("edit") des letzten Kapitels der letzten CD.

Hat einer von euch das Hörbuch und kann mir die fehlenden Tracks irgendwie (egal in welchem Format) zukommen lassen?

Danke.

Edit: Nein, ich möchte nichts irgendwo auf dubiosen Seiten herunterladen, weil a) keine Torrents bei mir funktionieren (ich bin zu doof zum Einstellen) und b) müsste ich, wenn, dann das gesamte Hörbuch runterladen - und das dauert mir zu lange und ist ja auch unnötig, da ich ja nur 2 Tracks brauche.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    1. Boston Legal (weiß da jemand zufällig ob/wanns da weiter geht?)

Tja, leider noch nicht so bald (wenn überhaupt) :(
    VOX hüllt sich in Schweigen und selbst Quotenmeter.de weiß von nichts...
    Ich vermute, das die letzte Staffel in D nur auf DVD erscheinen wird.

Zitat

geschrieben von DirtyFrank
    Spongebob

Den hatte ich zwar nicht vergessen, aber ich durfte ja nur 5 :D