ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
aber mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Siehe deine Signatur
:
(Internet-) Flat - Wohnblock Pauschaltarif
BTW: Übrigens: "Mofeg" ist :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
aber mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Siehe deine Signatur
:
(Internet-) Flat - Wohnblock Pauschaltarif
BTW: Übrigens: "Mofeg" ist :top:
Verdammt! :mad:
Und ich wollte mich doch nicht mehr auf was neues von MicroSaft einlassen...aber das 7 sieht doch dummerweise recht gut aus... Was mach ich denn nun... 7er-Beta installieren oder nicht...
Wobei die Frage auch leicht selbst zu beantworten wäre:
waren = Vergangenheit | gewesen = ebenfalls Vergangenheit
2 x Vergangenheit - was soll das geben? 1 x Zukunft?
Moin.
Keine direkte Frage zum FF sondern seinem "Pendant" Flock.
Mir fehlt beim drücken der rechten Maustaste der Menüpunkt "Ziel speichern unter".
Kennt das Problem noch jemand und wie kann ich das beheben?
Habe da einen guten Tip: Klick mich - (fürs nächste Mal) Frage einfach hier anhängen ![]()
Ah, das klingt gut! Danke für den Hinweis :top:
Wie wäre es mit:
"Only german bidders allowed/welcome!"
Ich hänge mich auch mal mit dran:
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Die ans Postfach addressierten Briefe werden alle ins Postfach gelegt, da eindeutig zuordbar.
Muß ich denn den Schreibern meiner Briefe von mir aus sagen, das sie die Post zu meinem PF schicken sollen, oder kann ich auch eine Art Nachsendeauftrag (oder "Weiterleitungsauftrag") einrichten lassen, die normal adressierte Briefe (also an meine Hausanschrift) direkt automatisch an mein PF weiterleitet?
Hmm...ich hatte mal ne Kollegin, die hatte für ihre SuperFlat auch eine (netzinterne) SMS-Flat und die kam auf (für mich) erstaunliche 3500 SMS im Monat... Manchmal frage ich mich jedoch, ob es manche nicht übertreiben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Aber ich.
Sorry wenn ich jetzt nochmal in diese ausgewetzte Kerbe schlage, aber hier möchte und muß ich JoPi den Rücken stärken (das ich das mal machen würde... :D).
Denn wie man an einem Posting von mir sehen kann, bleiben auch diejenigen, die schon länger dabei sind, eben nicht "verschont" - ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist erstmal (bzw. für diesen "Fall") völlig nebensächlich. Es hat also keinesfalls etwas mit den Stati der einzelnen User zu tun.
Und bevor du fragst: JA, man kann diese beiden Postings miteinander vergleichen.
Das mußte ich dazu noch loswerden.
BTT, bitte