Beiträge von Quindan

Sucker Punch

Ich hatte, nachdem ich diverse Kritiken las, nur wenig erwartet. Aber er war überraschend gut. Die Actionszenen sind fast schon gigantisch zu nennen, und auch die Story "drumherum" fand ich sehr interessant. Eigentlich wollte ich den in dieser geschnittenen Fassung nicht sehen, aber da ich eingeladen wurde, war das in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich sogar selbst dafür Geld ausgegeben. War übrigens mein ersten Snyder-Film; macht der immer soviel Wirbel? Dann rührt sich bei mir doch ein ganz ganz klein wenig Neugier bzgl. seiner Supermanadaption.

8/10

Doch, eigentlich schon. Normalerweise werden Fachforen wie dieses in einem "renommierten" Blatt nicht einfach so genannt (ausser vielleicht in "Fachzeitschriften", aber die gehören ja eher in die Nerd-Ecke).

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht. ;)

Das macht nichts ;) Erg.: das er selbst kein Bedüfnis "sieht" (oder "hat"; das ist bei so einer Aussage mEn gleich), heißt nicht, das es ihn nicht persönlich beträfe. Erg. 2: Ok, vielleicht sehe auch nur ich einen Witz dahinter...

Zitat

Aber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.

Keine Ahnung, ich zähle mich weder zu der einen, noch zu der anderen Fraktion (weshalb ich mich auch tunlichst aus der Diskussion raushalte).

Hmm, eigentlich sollte man schon selbst dahinterkommen. Aber für dich mache ich eine Ausnahme:

Wenn du dir das erste Zitat anguckst, siehst du, daß die besagte Uni ohne Einverständnis von Guttenberg die Ergebnisse der Überprüfung nicht veröffentlicht.
    Im zweiten Zitat sagt ein User aus dem TT, das er selbst kein Bedürfnis hat, die Einzelheiten der Untersuchung zu veröffentlichen.

Was einem also impliziert, das er selbst (der User) in diesen Fall verwickelt ist, ergo also zu Guttenberg selbst ist/sein könnte.
    Sonst wäre es richtiger gewesen "das ich an seiner Stelle nicht das Bedürfnis hätte, etwas zu veröffentlichen" zu schreiben.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Es rechnet sich für McD eben nicht, wenn man Free-Refill anbietet. Daher auch mein ironischer Satz an meany11 und mein vorangeganger Satz:

Zitat

Ich denke nämlich, das es dem goldenen M zu teuer kommt, wenn sich die Leute immer wieder nachholen (...)

;)

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon was es kostet Leitungswasser mit Kohlensäure und Sirup zu versetzen. :)

Das mag sein :D
    Aber wenn dem so ist, frage ich mich, warum das Projekt wieder eingestellt wurde/bei einigen nicht gemacht wurde... ;)

Aus dem KTzG-Thread:

Zitat

Die Uni hat ihn jetzt schriftlich gebeten, "eine umfassende Information zu unterstützen". Ohne das Einverständnis Guttenbergs wird nichts veröffentlicht.

Worauf User xyz schrieb:

Zitat

Ich sehe nicht das geringste Bedürfnis, neben dem Ergebnis der Überprüfung irgendwelche Einzelheiten der Untersuchung zu veröffentlichen.

Ach Karl, du auch hier? :D

Kann ich so nicht bestätigen. McD hatte das mal in den Läden in der Hannoveraner Innenstadt und hat das ein paar Monate später wieder eingestellt. Ich denke nämlcih, das es dem goldenen M zu teuer kommt, wenn sich die Leute immer wieder nachholen (ich schaffe vom großen Becher auch schon mal zwei, ggf. einen dritten, den ich dann mitnehme). Gab wohl auch viele, die sich mit einem alten/gebrauchten Becher "eingeschlichen" haben, kurz in den Sitzbereichen gewartet haben, um dann Getränke abzugreifen.

"Unser" McD hier in Bispingen und die Umliegenden hatten das System des Nachfüllens noch nie.