Stimmt, jetzt wo ich mir das Eingangsposting so ansehe...
Zitatsuche ich einen Sprachkurs für Symbian oder WM6.1.
In welchen Ecken der Erde wird denn Symbianisch gesprochen?
:p SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, jetzt wo ich mir das Eingangsposting so ansehe...
Zitatsuche ich einen Sprachkurs für Symbian oder WM6.1.
In welchen Ecken der Erde wird denn Symbianisch gesprochen?
:p SCNR
In puncto Leistung/Geschwindigkeit kann ich persönlich anstatt Windows das ZETA-Betriebssystem empfehlen. Kann alles, was Windows auch kann, auch die Programme funktionieren 1:1, allerdings geht es in der Grundversion nur auf ATA-Platten (per Update dann auch auf S-ATA).
Nur für den Fall, das du Windoof nicht vernünftig zum Laufen bekommt...
Jau, das hab ich mir zu eigen gemacht. Darauf können wir uns eineiige einigen.
(korrigiert)
[small]Das kommt davon, wenn man nebenher noch etwas isst und nur mit einer Hand schreibt[/small]
Ich denke, die Frage wäre besser im SW-Forum aufgehoben.
Und ein Hinweis, das es sich um eine SW für ein Mobiltelefon handelt, wäre auch gut ![]()
BTW: auch eine gewisse Eigenleistung ist nicht schlecht. So führt mich eine Suchanfrage bei eurem geliebten g**gle zu einigen Ergebnissen (siehe Treffer 1)
Ich kann von den freien (also brandingfreien) Geräten sagen, das sie sehr gut und ohne Probleme laufen.
Natürlich kannst du trotzdem mal ein "Montagsmodell" erwischen
Aber keine Bange: läßt sich alles regeln.
Och hegge!
Du sollst nicht immer alles verraten!
Ein wenig Eigenleistung seitens des TE kann man wohl erwarten...
Um die Frage (nochmals) zu beantworten:
Dich kostet die Karte ungeachtet deines Kontos 20,- €.
Mit "Hauptkarte" ist gemeint, das du die "Erstkarte" besitzt, dir aber auch noch eine zweite Karte (für deine Frau bspw.) holen kannst.
AFAIK werden die es nur noch ein paar Wochen nutzen. Ich glaube bis zur großen Geburtstagsgala. Aber wann die genau ist, weiß ich nicht.
Wobei sie das Logo schon letztes Jahr (ich glaube im Juli oder so) kurzzeitig hatten ![]()
Wenn du FF nutzt, versuch mal den YouTube-Video-Downloader (als Plug-In), oder ein ähnliches Programm.
[small](Auch in diesem Jahr ist g**gle oder eine ähnliche Suchmaschine nicht schwer zu bedienen)[/small] ![]()
ZitatAmazon Kundenservice, ich verliere meinen Glauben..
Das kommt davon, wenn man die falschen (Konsum-) Götter anbetet...versuchs doch mal mit einem Gebet an eB*y ![]()
EDIT:
Aus der Lötstation:
Zitatnokia6233 kratzt etwas wenn der andere spricht,wechsel schwer?
Tip 1: Handy aus der Unterhose nehmen, bevor telefoniert wird, dann kratzt es nicht so.
Tip 2: Dem Handy mal wieder eine Rasur verpassen.
Zur zweiten Frage: Nein, ist nicht schwer. An den Schrank gehen, neue Unterhose rausnehmen, alte ausziehen, neue anziehen, fertig.
Falls das nicht gemeint war:
Andere Hand öffnen, die bisher benutzte Hand mit dem Handy in die neugeöffnete Hand legen, bisher benutzte Hand öffnen, neugeöffnete Hand schließen, zum Ohr führen - und weitertelefonieren.
![]()