Beiträge von Quindan

In puncto Leistung/Geschwindigkeit kann ich persönlich anstatt Windows das ZETA-Betriebssystem empfehlen. Kann alles, was Windows auch kann, auch die Programme funktionieren 1:1, allerdings geht es in der Grundversion nur auf ATA-Platten (per Update dann auch auf S-ATA).

Nur für den Fall, das du Windoof nicht vernünftig zum Laufen bekommt...

Ich denke, die Frage wäre besser im SW-Forum aufgehoben.
    Und ein Hinweis, das es sich um eine SW für ein Mobiltelefon handelt, wäre auch gut ;)

BTW: auch eine gewisse Eigenleistung ist nicht schlecht. So führt mich eine Suchanfrage bei eurem geliebten g**gle zu einigen Ergebnissen (siehe Treffer 1)

Um die Frage (nochmals) zu beantworten:

Dich kostet die Karte ungeachtet deines Kontos 20,- €.
    Mit "Hauptkarte" ist gemeint, das du die "Erstkarte" besitzt, dir aber auch noch eine zweite Karte (für deine Frau bspw.) holen kannst.

Wenn du FF nutzt, versuch mal den YouTube-Video-Downloader (als Plug-In), oder ein ähnliches Programm.
    [small](Auch in diesem Jahr ist g**gle oder eine ähnliche Suchmaschine nicht schwer zu bedienen)[/small] ;)

Zitat

Amazon Kundenservice, ich verliere meinen Glauben..

Das kommt davon, wenn man die falschen (Konsum-) Götter anbetet...versuchs doch mal mit einem Gebet an eB*y :D

EDIT:
    Aus der Lötstation:

Zitat

nokia6233 kratzt etwas wenn der andere spricht,wechsel schwer?

Tip 1: Handy aus der Unterhose nehmen, bevor telefoniert wird, dann kratzt es nicht so.
    Tip 2: Dem Handy mal wieder eine Rasur verpassen.

Zur zweiten Frage: Nein, ist nicht schwer. An den Schrank gehen, neue Unterhose rausnehmen, alte ausziehen, neue anziehen, fertig.

Falls das nicht gemeint war:

Andere Hand öffnen, die bisher benutzte Hand mit dem Handy in die neugeöffnete Hand legen, bisher benutzte Hand öffnen, neugeöffnete Hand schließen, zum Ohr führen - und weitertelefonieren.

:D