Brauchst du das Original?
Oder soll es für einen Emulator sein?
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sie schreiben es nur nicht explizit hin, weil es einen Pauschalpreis gibt, in dem alles enthalten ist (inkl. der Miete für die TAL).Und genau das sage ich doch immer die ganze Zeit!
Denn eben DAS ist genau DAS Wechselargument. Ich hatte ja auch schon geschrieben, das ich nicht weiß, inwieweit diese Kosten versteckt sind, aber wichtig ist für den Kunden nur, das er offiziell keine Dosengebühr mehr zahlt und halt von der Telekom weg ist.Hätten wir das also auch geklärt

-
Du liebe Güte, Kaan, dein Problem möchte ich haben... :eek:
SCNR
Ich kann mich noch so einschränken - ich nehme nicht ab. Das ist aber so zugenommen habe fing bei mir Ende 20 an. Also keine Panik...

-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Oder gibts mittlerweile echt überregionale Anbieter die selber Hausanschlüsse legen?Nein. Aber die legen die Kosten für diese "letzte Meile" (= Dosenanschluß) eben nicht auf die Kunden um. Das ist es ja.
-
Jetzt hab ichs!
Das sind alles potentielle Kandidaten für "Pimp my ride"!

-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Du musst schon deine Forderungen offiziell geltend machen....Ah! Das war mir nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
ZitatIch bezweifle dass du deine Forderung gegenüber einer bankrotten Firma überhaupt verkaufen kannst! Wer soll das kaufen?! Ist ja nix zu holen

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja :cool:
Schonmal Danke für eure Antworten
-
O M G !
Der arme Karman Ghia! (vom Käfer ganz zu schweigen!) Wie kann man nur?! Da blutet einem ja förmlich das Herz! :flop: :flop:
-
Ah! :apaul:
Dann nehme ich alles zurück und behaupte dasselbe

Sorry, ich habe mir, wie du schon gesehen hast, tatsächlich die Seite nicht genauer angesehen (da ich nicht damit rechnete, das es ein eigens dafür kreiertes Sample ist).
Danke für die Erklärung! :top:
-
Ich seh schon, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt...

Ich benötige eine Quelle für das Sample, nicht für das Lied (das hab ich nämlich). Denn in dem Lied ist AFAIK nur ein (kleiner) Teil des Monologs "eingebaut".
Irgendwoher muß der Original-Satz ja stammen (aus nem Film bspw.) und ich wüßte gerne, woher genau.
-
Mein Wunschzettel zu Weihnachten an den
WeihnachtsmannCarsten:Mehr / andere Smilies. Ich persönlich hätte schon desöfteren Verwendung für einen "Skepsis"-Smilie gehabt. Da ist es immer ein wenig aufwändig, sich die Bildchen auf ner anderen Seite rauszusuchen und hier einzufügen.
Ich denke, auch eine "Überarbeitung" der vorhandenen Bildchen wäre mal nicht schlecht (wie es ja beim
der Fall ist)Vielleicht ist das ja mal eine Überlegung im Vorstand wert.