Beiträge von Quindan

Kann man mal sehen....wußte ich gar nicht, das einen die Arbeitsagentur auch nach einer erfolgreichen Jobsuche weiterbetreut...bei mir war das noch nie so. Ich hatte nen Job gefunden und gut wars. Die haben mich danach kein bisschen mehr unterstützt.
    Oder ist das ein spezielles "Arbeitsamt-Projekt", was von denen geleitet wird?

Jaja...der Mensch ist halt ein wankelmütiges Wesen... ;)

Ich sehe gerade: (bis dato) 7 Seiten voller Schrott...das schafft wohl nur TT! :D :top:

Wobei man es bei der Ausgangsfrage sicherlich einfacher hätte gestalten können:

[ ] Find ich klasse!
    [ ] Gar nichts!
    [ ] Weiß nicht...

(Bitte ankreuzen)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dieser Pocher ist sowas von unerträglich.

Unterschrieben! :top: (und vor allem ist er komplett Talentfrei)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich finde sogar, dass Pocher seine Rolle als devote Dummbratze ganz gut gefüllt hat.

Wenigstens etwas, das er kann. Ist auch glaube ich keine große Kunst bei ihm...er ist nun mal eine Dummbratze.

Aber: Schmidt war mit Feuerstein am allerbesten.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Allerdings war Schmidt seitdem er zur ARD gegangen ist wirklich nicht mehr so gut, was vielleicht auch an den eher seltenen Sendungen gelegen haben mag.

Ich schätze eher, es lag daran, weil er den Stamm seiner Schreiberlinge nicht mitnehmen durfte/konnte/wollte...

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Es ist nicht zu spät sein, wenn das Insolvenzereignis keine 2 Monate her ist.

Danke Meister Yoda! :D

So wie ich das aus den Links herausgelesen habe, gilt das aber doch nur, wenn man zum Zeitpunkt der Insolvenz noch bei der Firma beschäftigt war? Und das war bei mir nicht mehr der Fall.
    Naja, kann natürlich sein, das ich das auch mißverstanden habe... Ich werd mir das nachher in Ruhe zu Hause nochmal einverleiben.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    du hast das ganze an deinen anwalt abgegeben und was sagt/macht der..?
    wenn das alles neu ist für dich - hat der keine ahnung..?

Das kann ich natürlich nicht sagen, ob der Anwalt Ahnung hat oder nicht - immerhin ein Fachanwalt für Arbeitsrecht...

Wie dem auch sei, ich schrieb ja schon, das er die Firma zwar erreichen konnte, aber nicht die zuständigen Stellen usw.
    Letzter Stand war, das es ans Amtsgericht gegeben wurde.

Zitat

geschrieben von nehvada
    wieso sollte man sowas überhaupt zum anwalt geben?

Weil ich von so etwas, bzw. der weiteren Vorgehensweise keine Ahnung habe...?

Zitat

geld gibts von der arge und gut ist. sollen die sich das geld wieder zurück holen.

Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich wohl nicht zum Anwalt gegangen, gell?
    Wobei die Forderung aber mittlerweile schon seit über 5 Monaten besteht. Nützt mir das jetzige Wissen also eh nichts mehr (und vorher hab ich das mit Arge nicht gewußt).