Naja...anspruchsvoll ist in diesem Falle aber stark übertrieben... ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Ganz ehrlich: ich schließe mich Yahoo-huhu an.
Mich wundert, das dieses Thema nicht schon längst geschlossen wurde.
Denn mittlerweile gibt es gefühlte 3 Millionen Meinungen dazu und nur wenige sind positiv.
Und immer wieder Bilder von den Scrap-Cars zu posten trägt auch nicht gerade zur Effizienz einer Diskussion bei (sofern man das bei dem Thema überhaupt sagen kann).
Denn mittlerweile geht es doch (fast) nur noch um die Sicherheitsaspekte und hat mit dem Ursprungsthema, bzw. der Frage dahinter (deren Antwort immer noch "Gar nichts!" lautet) nichts mehr zu tun. -
Na, ein bisschen Eigenleistung erwarte ich von dir schon. Das war ein Ergebnis nach einem ersten flüchtigen Suchen....
-
...aber auch zuviel Anspruch für die ÖR und das Bezahlfernsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
und ja ich bleibe dabei, habe allerdings keine quelle dazu, dass man mit notreifen nur eine bestimmte anzahl km fahren darf, im idealfall nur bis zur nächsten tanke.Dann hake ich da kurz ein: das, was ich auf die schnelle gefunden habe, ist
dies hier (unter Punkt 1 - Anwendungsbereich schauen)Zitatauch wenn man eine ratte fährt.
Jetzt mal OT (nichts gegen dich, Fishboneman): ich mag die Bezeichnung für diese Art von "Autos" überhaupt nicht. Ratten sind sehr reinliche Tiere und haben rein gar nichts mit übel zugerichteten Kisten zu tun. Ich persönlich nenne sie jetzt nur noch "Scrap-Cars".
-
Dann kann man das ja am besten per SEUS erledigen...
-
Naja, die (schnelle) Verarbeitung hängt meines Wissens nach auch noch vom Rest des Systems ab (Grafikkarte/-anzeige, ggf. RAM, Prozessorleistung, etc.)
-
Die Frage beantwortet sich ja fast schon von selbst...
Wenn deine HDD ganz langsam läuft, kann auch der "Lesearm" nur so schnell die Infos abrufen, wie sich die Platte dreht (ähnlich wie bei einer Schallplatte). Dementsprechend langsam ist auch die Datenübertragungsrate.
-
Nö, meine EisKuh geht.
-