Beiträge von Quindan

Sicherlich eine Überlegung wert. Aber das sagst du der falschen Stelle ;)

Wobei ich persönlich nichts davon halte - aber vermutlich gucke ich zuviel Fernsehen :cool:

Zitat

Ich habe da auch mal probehalber meine Kopfhörer reingesteckt, aber das piept einfach nur, wenn man eine Taste drückt.

Ist auch klar. Das ist wie bei den Tastentönen beim Handy. Jede Taste hat einen unterschiedlichen/eigenen Ton, damit du weißt, welche Taste du gerade gedrückt hast.

Generell: das Abblättern der Farbe ist Samsung bei dem Modell bekannt und wird idR anstandslos ausgewechselt (so kenne ich es aus dem Shop).

Natürlich kann es dennoch sein, das bei einem "Feuchtigkeitsschaden" die Schale nicht (kostenlos) gewechselt wird.
    Willst du das Handy über einen Shop einschicken lassen, dann stell sicher, das in das Reparaturformular eingetragen wird, das es sich ausschließlich nur um die Schale handelt und das dir der Feuchtigkeitsschaden bekannt ist - dieser aber nicht geprüft/behoben werden soll, da das Gerät anstandslos funktioniert.

Wobei das natürlich kein Garant dafür ist, das die die Reparatur nicht trotzdem ablehnen.

Hähä, das denkst du :D

Wenn du dir mal eine Rechnung ansiehst, steht in der Einzelauflistung der Posten des Grundanschlusses. Das man den mit allen anderen Leistungen in einen Topf schmeißt, damit es nicht auffällt und schön sagen kann, es gibt keine Dosengbebühr, sagt einem natürlich niemand. Sieht aber gut aus.

Edit: So habe ich zumindest vor einiger Zeit eine Rechnung von einer Kundin gesehen. Mag natürlich sein, das die es mittlerweile nicht mehr berechnen. Aber ich würde sagen, doch...

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    und wenn man seinen Wagen im öffentlichen Straßenverkehr abstellt und nur alle zwei Wochen danach schaut, kann es auch mal passieren, dass der Wagen dann nichtmehr da ist (...)

Ich gehe natürlich von denkenden Menschen aus, und setze voraus, das man das Fahrzeug auf dem heimeligen Hof oder einem ähnlichen Ort abstellt/bewegt :rolleyes:

ChickenHawk: es ist immer wieder erstaunlich, wie du mich (und vielleicht auch einige andere) mit deinem Wissen wie einen Primaten aussehen läßt...
    [small]Das ist nicht böse oder beleidigend, sondern ernst gemeint! ICH wüsste sowas nicht...[/small]

Nimm das Vehikel doch einfach mit...kann man dort unten immer gut gebrauchen...

:D

SCNR.

Zum Thema: ich persönlich teile deine Bedenken bzgl. des "stehenlassens" über einen längeren Zeitraum nicht. Immerhin reden wir von einem Golf. Der kann das ab. Du kannst natürlich auch auf Nummer Sicher gehen, und jemanden bitten, den Wagen alle 2 Wochen ein bisschen zu bewegen (Motor anschmeißen, ein wenig vor und zurückfahren, etc.)