Beiträge von Quindan

Du lieber Himmel! Die schönen Käfer! :flop:

So ein Blödsinn :rolleyes: Da muß "der Deutsche" wieder jeden Mist nachmachen - sieht zwar Scheiße aus, aber egal! Es kommt aus den USA und ist alleine deswegen Kult - oder wie? :rolleyes:

Ich persönlich finde es schön, wenn mein Auto gewaschen und poliert auf dem Hof steht (auch wenn er noch nicht sooo alt ist).

Scheint mir aber eher ein "Trend" für die PISA-Generation zu sein. Denn wir "Älteren" haben noch Werte vermittelt bekommen. [small] Mein alter Herr, seines Zeichens Kfz-Meister, hätte mich einweisen lassen, wäre ich mit so einem Rotz angekommen :D[/small]

Edit:

Zitat

Wenn ich irgendwann wieder nach Dtl. komme, dann wird auch ein Kaefer gekauft und daraus dann ne Ratte gemacht!

Dann empfehle ich dir, einen Zettel in eine der Scheiben zu hängen, auf dem ausdrücklich steht, das du einen IQ unterhalb der Außentemparatur hast. So umgehst du nämlich, das die Leute vor lauter Ekel Dreck an die Karre schmeißen... :rolleyes: :D SCNR

1. Willkommen bei TT :)
    2. Bitte beim nächsten mal auf das richtige Unterforum achten.
    3. die meisten Vertrags-(Verlängerungs-) Geräte sind SIM-Lock-frei. Also sollte seine Karte funktionieren.
    3a) wenn es ein Gerät mit Branding ist, können ggf. nicht alle Funktionen genutzt werden.

Moin.

Du hast es schon richtig erkannt: der Vertrag muß auf dich umgeschrieben werden. o2 nimmt dann - sofern du die Bonitätsprüfung bei denen "bestehst" - 25 € Anschlußgebühr (nennen das aber Umschreibe-/Bearbeitungsgebühr).

Deine zweite Idee (den Vertrag zu kündigen) setzt für die Rufnummernmitnahme aber ebenfalls eine vorherige Vertragsübernahme deinerseits voraus.

Re: Datenmissbrauch: Manche Menschen lernen echt nicht...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Folgendes muss ich jetzt mal loswerden, dazu fällt mir nämlich nichts mehr ein.

Widerspricht sich das nicht? :D ;)

Spaß beiseite: was soll das hier werden? Nur ein Mecker-Thread? Hast du eine bestimmte Frage? Oder sollen wir nun über die menschliche Dummheit diskutieren?

Wenn die Leute nun mal so doof sind und ihre Daten in ihrem Handy nicht löschen - Pech. Und weiter?

Zitat

Aber manche Menschen wie dieser hier gehören sich aber auch echt bestraft.

Puh...ich weiß zwar, das es Slang ist, aber trotzdem...

Zitat

Da müsste man schon wegen dessen Dummheit alle Daten veröffentlichen (natürlich mache ich das nicht). Wenn sowas in die falsche Hände kommt...

Ich denke mal, das derjenige gar nicht weiß, was er da gemacht - oder besser nicht gemacht hat. Möglicherweise war das jemand, der sich mit einem solchen Gerät nicht gut genug auskennt. Inwieweit man da Amazon mal in die Pflicht nehmen könnte/sollte, lass ich mal dahingestellt.

Zitat

Manche Menschen sind echt unglaublich, Dummheit gehört sich bestraft!

Nee...ist auch beim zweiten mal lesen nicht besser...

Zitat

Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Und dann wundern, wie die eigenen Daten öffentlich werden!

Genauso wie es dumm ist, an irgendwelchen "Gewinnspielen" auf der Straße teilzunehmen. Und nun?