ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kannst du nicht einfach mal aufhören
deinen Nickname unter *jeden* deiner Beiträge zu setzen? Wir sehen/wissen, wie du heißt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kannst du nicht einfach mal aufhören
deinen Nickname unter *jeden* deiner Beiträge zu setzen? Wir sehen/wissen, wie du heißt... ![]()
...wie ich ja schon schrieb... ![]()
Re: Unwetterschaden - Versicherung will nicht Zahlen??
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Ist es vom Gesetzesgeber vorgeschrieben ab oder bis welcher Windstärke welche Versicherung es zu tragen hat?
Wenn generell "Höhere Gewalt" in der Versicherungspolice des Hauseigentümers mit drin sind - ja. Ist das denn der Fall? Hört sich für mich nicht so an...
ZitatWie soll man sich in so einen Fall verhalten?
Frag doch mal deine Versicherung was die dazu sagen und ob die sich ggf. mit der gegnerischen Versicherung auseinandersetzen...
EDIT: Zu spät. Gunn weiß mehr ![]()
Mag sein, das es noch nicht so stark in den Alltagsgebrauch integriert wurde, wie hier. Aber ich habe es dort schon öfter gehört.
Ist ja auch wurst. Jedem das seine. ZZT.
ZitatOriginal geschrieben von technik is cool
kannst du das bitte einfacher schreiben. ich check das mit dem Widersprechen nicht.
Was meine These (und die von Thomas201) untermauert. Tja, klassisches Eigentor, würde ich sagen.
![]()
Aber jetzt bitte BTT - soll heißen: Witze bitte!
Ja. Die Engländer und Amerikaner selbst. Frag mal nach. ![]()
Bei meinem letzten England-Besuch (vor ein paar Monaten) wurde in einem Handy-Shop (wer hätte das gedacht) nicht nur über "mobile-devices" gesprochen, sondern auch über "handys" (und damit war nicht der ursprüngliche [englische] Begriff gemeint).
Und von einem mittlerweile in D lebenden Amerikaner, der regelmäßig in die USA fliegt, wurde mir das auch bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von technik is cool
1. Mein Alter ist unerheblich.
2. Auf [...] bin ich gestoßen, als ich [...] nach "Alle Kinder"-Witzen geschaut habe.
Soviel dazu. Nicht, das sich das widerspräche... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
deutsprachige länder sind die einzigen in der welt die den begriff handy benutzen.
Nö. Mittlerweile hat sich der Begriff auch in England und Amerika eingefunden.
oder die Demo-Version von Nero.
Ich würde dir das "defekte" abkaufen... (das soll kein Scherz sein und ich will mich auch nicht drüber lustig machen!)