-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Ich glaub auch im Englischen wird Sale nur an die Fenster geklebt, wenn Räumungs- oder Schlussverkauf ist.
Das meinte er nicht...
Sondern die Mischung aus deu/eng in einem "Wort". Wenn, dann "Weihnachts-Verkauf" oder "Christmas-Sale" 
[small]Wobei es immer schlimmer geht: mir fällt dazu gerade ein Haar-Gel mit dem Namen "Hot-Glatt" ein...
:D[/small]
-
16_LE: diese Thematik wurde, AFAIK, schon mehrfach hier besprochen - und für nicht umsetzbar angesehen. Denn ich glaube, die Boardsoftware kann das nicht. Kann mich aber auch täuschen.
Wobei ich sagen muß, das es "schade" wäre, die "Altgedienten" mit neuem Namen zu versehen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das dies überhaupt (bei den Usern ab +/- 1000) gewünscht/gewollt ist.
Deinem letzten Vorschlag stimme ich hingegen zu. Es gibt garantiert jede Menge "Dateileichen" hier im Forum. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, wäre ich für die Löschung von laaaaange zurückliegenden geschlossenen Threads (von denen viele nicht über die erste Seite hinauskamen). Ich weiß nicht, wieviel Speicherplatz sie auf Carstens Server wegnehmen, aber zumindest wäre dann Platz für neues (sozusagen).
-
Sonderbare Frage...
Die SIM-Karte löscht du, wie mit jedem anderen Handy auch: jeden Kontakt einzeln.
In diesem Fall: Kontakte -> Optionen -> SIM-Kontakte -> und dann jeden einzelnen Kontakt markieren und auf "c" (oder Löschen) drücken.
(Ich habs bei dem Modell nicht mehr im Kopf: ggf. gibt es sogar schon den Menüpunkt "Mehrere markieren". Wenn ja, dann dies ausführen und dann am Stück löschen)
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Aber leiber den alten BigTasty wieder rein 
Hier in Lüneburg gibts den.... Ich weiß nicht, ob als Aktion o.ä., aber auch die Bacon-Variante wird hier "normal" verkauft...
PS: der wahre beste Burger aller Zeiten 
-
Scheint wohl deine eigene Seite zu sein 
Selten (also wenig bis gar nicht) so gelacht... (obwohl das Video mit der Seekuh auf der Startseite schon recht lustig ist :D)
Ich empfehle dir in puncto Humor mal eine Komplett-Therapie

Nichts für ungut.
-
Hmm...ich wüsste nicht, das die Sticks auch als "normales" GSM-Modul fungieren würden... Meines Wissens nach geht das nicht.
-
Ein ficker Schlitzer schicker Flitzer! :eek:
Man könnte meinen, du hättest zu Anfang (des Videos) ein paar Probleme gehabt, das Tempo mitzuhalten 
-
AFAIK sind die SIM-Karten zu den Sticks (also nicht der Stick selbst ;)) für reine Internetnutzung gedacht. Es besteht keine Telefoniemöglichkeit. Folglich funktionieren auch keine SMS, wenn ich mich nicht täusche.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber rein äußerlich erinnert mich das MB-121 an einen S///-Abklatsch, das MB-D130 und das MB-150 an Nokia-Modelle und der Rest der "Bande" an Samsung...
Wenn da nicht noch mehr "innovatives" unter der Haube steckt, als Dual-SIM, würde ich mutmaßen, das deren gestecktes 3-5% Ziel mehr als Utopisch ist.
-
Was mich eher interessiert: bringt dann die sehschwache Person einen Kopfhörer mit oder gibts den am Bankschalter (was auch wieder Blödsinn wäre, denn dann könnte man seine Sachen dort gleich abarbeiten)?