Beiträge von Quindan

Die wollen auch ehem. Kunden mit ähnlichen Schreiben (wieder) was aufschwatzen. Bzw. wenn wir von denen angerufen werden, wissen die (angeblich) nicht mal was von unserer Kündigung (wir haben seit diesem Monat Sat-Schüssel). Naja, Telekom(-Tochter) halt.

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Warum schlägt der Preis bisher keine medienwirksamen Wellen? :confused:

Weil das bei 0,19 €/SMS nichts wirklich großartiges ist - das kriegen andere deutlich günstiger hin. Und netzintern 0,04 € ist auch keine Kunst - schließlich hat diesen Anbieter ja kaum jemand ;)
    Und 0,19 €/Minute für die Mailbox und 0,25 €/Minute für Fremdnetztelefonie ist auch kein Knüller.

Von der Relation her also nicht wirklich interessant.

Re: Rauchmelder

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Mich nervt das im Schlafzimmer. Würde mir sonst gerne so nen Ding da hinhängen

Laß die Zigarette im Bett doch einfach weg... :D SCNR

Spaß beiseite: ich weiß nicht wie deine Wohnung geschnitten ist, aber würde nicht ein Rauchmelder im Flur (in der Nähe deines SZ) reichen? Ich würde ja meinen, das wenn der Rauch schon im SZ ist, aber deine Küche brennt, es dir nicht wirklich was nützt, bzw. schon zu spät ist. Dann doch lieber vorher/früher gewarnt werden - glaub mir, die Dinger sind laut genug.

Gestern auf der Autobahn gesehen:
    Fahrzeug steht in der Haltebucht (nicht auf dem Standstreifen), aber ohne Warnblinker. Auch sonst war nichts an "Not"-Signalen erkennbar (offene Motorhaube, Warndreieck o.ä.). [small] Gut, kann natürlich sein, das der Fahrer - aus welchen Gründen auch immer - gar nicht mehr dazu kam...[/small]

Ich kenne es so, das man auch in einer Haltebucht die Warnblinkanlage anmacht. Oder muß man das (dort) nicht?

Danke für den Link, ShadowMaster.

Doch leider hat das auch nichts gebracht...

Hier mein Update der Geschichte:

Vor lauter Verzweiflung bin ich tatsächlich gestern noch zu einem PC-Shop gefahren. Richtig erklären konnte man es sich dort auch nicht.
    Zuerst hieß es, die GraKa sei defekt, weil der neue Treiber die Karte zu sehr ausgelastet hätte. ( :confused: )
    Das war es zum Glück nicht, denn auch bei einer anderen GraKa blieb das Problem bestehen. (so gesehen :top: - denn die Karte war nicht billig und auch erst 4 Monate alt)
    Dann sagte man mir, der neue Treiber/die Karte (oder welche Kombination auch immer) hätte die zuständigen Systemdateien zerschossen. ( - wie auch immer sowas sein kann... :mad: )

Daher habe ich versucht, das System mithilfe der Windows-CD zu reparieren (keine Neuinstallation). Leider auch ohne Erfolg...

Nun kam mir der (glorreiche) Gedanke, doch mal auf Festplatte D: das Windows komplett neu zu installieren. Das klappte auch! Und ich habe dann sogar unter meinem "neuen" Windows den neuen GraKa-Treiber installiert und der läuft ohne Probleme!

Das interessante: ich kann dann auch ganz normal auf C: (welches ja nicht mehr starten will) zugreifen... Also einen HW-Defekt hat die Platte wohl nicht.
    Allerdings laufen viele Programme nicht, wenn ich versuche, sie über den Explorer zu starten. Vermutlich weil wohl im "C:-Windows" einige Programmbestandteile liegen, die zu Starten der Programme gebraucht werden.

Beim Starten kann ich übrigens auswählen zwischen
    1. Windows XP Media Center Edition (jetzt neu auf D:) und
    2. Windows XP Professional (auf C: - die nicht funktioniert)
    Ich habe auf C: auch die MCE aufgespielt...wie kann er jetzt anzeigen, das wäre Professional? Ich bin verwirrt...

Was ich nun noch nicht probiert habe, und wovor ich mich auch scheue, ist eine komplette Neuinstallation auf C:, denn dadürch würden ja alle meine alten Daten/Programme überschrieben, richtig? (Bei Sinnlos 98 war das ja nicht so...)
    [small]Ich habe jetzt vorsichtshalber die wichtigsten Programme von C: auf eine externe Platte kopiert. Aber nun weiß ich nicht weiter.[/small]