Auch bei "Miami" wird es diverse Neubesetzungen geben...
[small] Teufel auch, ich hab nie gesehen, das es einen eigenen CSI-Thread gibt...[/small] :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei "Miami" wird es diverse Neubesetzungen geben...
[small] Teufel auch, ich hab nie gesehen, das es einen eigenen CSI-Thread gibt...[/small] :eek:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Es wird dann auch keine GEZ mehr benötigt.
...und auch keine ÖR-Sender ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... aber in einem Punkt haben die besagten Spots nun mal recht: Wenn man Geräte hat, dann ist man auch verpflichtet zu zahlen.
Ich wollte mich in diese Diskussion nicht mehr einmischen, aber obigem kann ich nicht anders (zwar wurde folgendes schon oft genug geschrieben, aber wohl noch nicht oft genug ;)):
Ich finde das nicht. Wenn ich mir ein Gerät kaufe, ist es damit bezahlt. Punkt.
Aber dafür nun noch eine Zwangs-Nutzungsgebühr (eine Abzahlung - obwohl ja schon bezahlt wurde!) zu verlangen, ist schon eine Frechheit. Ich zahle in diesem Falle ja auch dann, wenn ich das Gerät gar nicht nutzen kann (Urlaub bspw.).
Man möge mir den Vergleich verzeihen:
Wenn ich mir ein Navi kaufe, dann bezahle ich die Nutzung des Satelliten und die damit verbundene Ortung ja auch gleich mit, bzw. nicht nochmal extra.
Natürlich wird meine Karte nicht automatisch aktualisiert, aber wenn ich es muß/will, dann mache ich es aus eigener Entscheidung - ich verpflichte mich ja nicht, jeden Monat die aktuellste Karte aus Mombasa zu laden - obwohl ich dort niemals Autofahren werde.
ZitatFür andere Produkte des täglichen Lebens zahlt man ja auch.
Stimmt, ich bezahle sie einmal - und zwar beim Kauf. Danach entstehen mir aber keine weiteren Kosten...[small]Demnächst wird noch eine Teigverarbeitungsgebühr für die Brotmaschine fällig...auch wenn sie kein Brot backt - sie kann es aber...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Das lernt man aber normalerweise in jedem erste Hilfe-Kurs. Das weiß deine Frau bestimmt auch, war wohl ein Missverständnis.
Kann natürlich sein. :o
Möglicherweise hab ich es auch genau andersrum gemeint/geschrieben - ich kenne mich damit nicht aus und meine Frau ist gerade auf Arbeit ![]()
Aber wie auch immer: die Kommentare kommen so oder so.
So, nun aber wieder zurück zu Dr. House...
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Sorry fürs OT, aber: Wenn nicht beim Flimmern, wann sonst?
[small]Wo sie recht hat, hat sie recht...[/small] Bei einer Nullinie. Beim Flimmern wird AFAIK Adrenalin o.ä. gespritzt, aber nicht geschockt - denn das Herz "arbeitet" ja noch, wenn auch etwas schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Jupp, ER habe ich eigentlich immer ganz gerne geschaut, immer tolle Vorlagen zur "Realistischen Unfalldarstellung", außerdem war es relativ authentisch, zumindest die ersten Staffeln...
Tja, sag das mal meiner Frau... Sie ist Intensiv-Krankenschwester und gibt bei fast allen Szenen einen blöden Kommentar ab ("Wie unrealistisch!" "Warum benutzen die denn den Defi beim Flimmern?!" usw.)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du meinst sicher die blaue Tonne, denn die grüne ist doch für den Bioabfall.
In NDS ist die grüne Tonne für Papier, die schwarze für Normal-, bzw. Restmüll und die braune für Bioabfälle. ![]()
EDIT: für Plastik haben wir keine Tonnen, sondern die gelben Säcke...
So, das mußte mal gesagt werden. Und nun bitte BTT...(auch wenn man die GEZ durchaus in die Tonne [welche auch immer] treten kann)
Ist der nicht wegen Hirn-TU gestorben? Viva la reanimation!
Ah, da hat jemand aufgepasst! ![]()
Ja, er ist damals gestorben.
Er erscheint einer neuen Ärztin in deren Visionen, quasi als "Flashbacks" ![]()
(Was auch immer man davon halten mag - ich persönlich finde es genial, das er wieder dabei ist.)
Die war mal auch als Ärztin bei "Emergency Room", mit Dr. Benton zusammen liiert...
Klick (im Kopf)! Genau! Daher... danke! :top:
Himmel, das ist ja schon ewig her...
[small]OT:
Übrigens: Für die letzte Staffel kehrt Dr. Greene zurück; mit George Clooney und Eriq La Salle wird gerade verhandelt und die Rückkehr von Noah Wyle ist so gut wie sicher...[/small]
Ah, danke für die Info. ![]()