Beiträge von Quindan

Zitat

Ich habe vor nächstes Jahr meine Traumfrau zu heiraten.

Weiß sie das auch schon? :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    ...oder anfertigen lassen ;-)

Das wäre auch mein Tip - wobei unsere Ringe damals über diesen Weg erheblich günstiger waren ("nur" Gold), als im normalen Handel. Zumal man bei einem Goldschmied auch sicher noch ein wenig handeln kann...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nur schade, daß man nix dagegen tun kann

Um mich da auch mal wieder einzumischen :D

Ich hatte, glaube ich, im alten Thread schon geschrieben - und der Meinung bin ich immer noch - das wir nur einmal (muss noch nicht mal Monatlich sein...) 2 - 3 komplett Autofreie Tage bräuchten. Entweder freiwillig (dafür sind wir aber zu blöd, um das durchzuziehen) oder halt per "Gesetz" - aber letzteres wird nie passieren, da dann ja der Regierung Einnahmen flöten gingen.

Ergo: wir (das Volk) könnten schon was tun. Machen wir aber nicht. Grund: siehe oben.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich habe das Problem, dass einige abonnierte Threads irgendwann aus der Benachrichtigung rausfallen, obwohl neue Beiträge erstellt wurden und die Threads auch regelmäßig gelesen werden.

Da hänge ich ich mal gleich an:
    Mir werden ja neue Beiträge in der Übersicht als roter Ordner angezeigt. Aber nur dann, wenn TT mal Lust dazu hat...

Hin und wieder (hab ich mal vielleicht einen TT-Tag ausgelassen) werden mir Themen mit definitiv neuen Beiträgen aber nicht mit einem roten Ordner angezeigt. Woran kann das liegen?

Re: Re: Re: Angebohrtes Stromkabel?

Zitat

Original geschrieben von mark.bln
      Quindan: Ja, die Lampe war aus! Beim bohren fing die kurz an zu flackern und blieb dann an :confused:

Und dann fragst du ernsthaft, ob du eventuell ne Leitung erwischt hast...? :rolleyes: Neeee, hast du nicht! :D

Zitat

Und ein Leitungsprüfer habe ich leider nicht, werd mir aber mal ein besorgen und die Wand durchleuchten! ;)

Das wäre ratsam ;)

[Klugscheißmode]
    Benutzt man bei solchen Aktionen nicht vorher einen "Leitungsdetektor"?
    [/Klugscheißmode] :rolleyes: ;)

Zitat

da fing die Deckenlampe im Zimmer an zu flackern und blieb dann an!

Nur zum Verständnis: war die Lampe vorher aus?!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Info ist doch schon seit Wochen bekannt. ;)
    Was aber nicht ganz richtig ist. William Petersen wird der Serie auch weiterhin als Produzent zur Verfügung stehen, nur eben nicht mehr als Gil Grissom.

Auch nicht ganz richtig :D

Grissom nimmt sich "offiziell" nur eine Auszeit wegen Sarah. Eine Rückkehr (bzw. hin und wieder ein Besuch) ist nicht ausgeschlossen, bzw. ist geplant.