Beiträge von Quindan

    Eine blöde Frage zurück: Warum hast du dir keinen lokalen Anwalt genommen/gesucht?


    Naja, Mehrkosten entstehen dir so eigentlich nicht, es sei denn, er muß dich persönlich sehen; sprich: du mußt hinfahren. Normalerweise kann man Fragen u.ä. per Email, Fax und Telefon klären.

    Re: Der Baader-Meinhof-Komplex (Pontos Witwe gibt Bundesverdienstkreuz zurück)


    Zitat

    Original geschrieben von Buchungszeichen
    Die Reaktion von der Ehefrau Pontos das Bundesverdienstkreuz wieder abzugeben, finde ich übertrieben und auch unpassend, weil die Verleihung ursprünglich überhaupt nichts mit dem Tod von Jürgen Ponto zu tun hatte und die BRD ja nichts mit dem Kinofilm zu tun hat.

    Naja....die BRD hat den Film (quasi "hintenrum") mit Fördermitteln unterstützt. Daher ihre echauffierung.

    Bzgl. des Tankvolumens kann ich, ausgehend von meinem eigenen 207er, sagen, das er/sie (also der Peugeot ;)) offiziell einen 45l-Tank hat.


    Wenn ich volltanke (Diesel), dann habe ich, wie JoPi schon schrieb, immer noch ein wenig "Luft nach oben". Das heißt, wenn der Zapfhahn sich ausklinkt, dann kann ich nochmal gute 2-4 l nachlegen. Und ich komme, wenn ich die Tankanzeige bis zum aufleuchten bringe (wo man ja dann trotzdem noch gute 50 km übrig hat), ca. 850-900 km weit - OHNE Klima und bei vernünftiger Fahrweise.


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich gebe zurück ins TT-Toll Funkhaus. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So hätte das K850i damals aussehen sollen. ;)

    Komisch, ich finde das Teil total langweilig.
    [small]Das K850i ist sicherlich (zu) dick, aber die Tasten finde ich immer noch toll (endlich erwische ich nicht mehr zwei auf einmal), den Naviring (nach einer Gewöhnungsphase) find ich mittlerweile besser als alles andere und das Touchfeld ist echt genial (für mich)![/small]

    Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Naja, habt ihr auch schon erfahrungen mit dem Phone House gehabt?

    Jau, ich hab da mal gearbeitet :D
    Naja, günstig war TPH (gerade bei "Exklusivmodellen") noch nie. Dafür haben sie es meistens vor allen anderen.


    Aber mal ganz unter uns Betschwestern: wer so blöd drauf ist und sich ein Handy direkt nach Markteinführung - sprich: mit allen Kinderkrankheiten und völlig überteuert - holt, der ist doch selber schuld... Da warte ich lieber auf die zweite oder dritte Serie, dann ist es a) günstiger und b) funktioniert halbwegs vernüftig.


    Obwohl...


    Nee, kauf dir das ruhig! Immerhin muß es ja an der Front getestet werden - und besser du als ich :D SCNR


    [small]Frei nach dem alten Microsoft/Windows-Credo: es ist ein Bananen-Handy - es reift beim Kunden...[/small]

    @ecolo: eine ganze Woche bräuchte es nicht mal - schon nach den eben geschriebenen 2-3 Tagen würden die Preise schon purzeln wie bei einem Steinschlag. ;) Da wette ich!


    Wenn du dich aber hinstellst, und dann da Zichten usw. verkaufst, hat das überhaupt keinen Effekt - jedenfalls nicht für die Mineralölkonzerne. Damit ruinierst du nur den Tankstellenpächter, denn seine Haupteinnahmequelle ist nun mal das "Zusatzgeschäft" wie eben Kippen, Chips, Bier, etc.