Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Eine Diskussionsanregung wäre ja: (und das meine ich durchaus ernst) ist es nicht wirklich in diesem Fall gut, dass er das Zeitliche gesegnet hat? Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann natürlich auch Familie und ein Umfeld hat, die um ihn trauern und man niemandem den Tod wünschen sollte. Aber durch den Autounfall hat sich der österreichische Rechtspopulismus in persona sozusagen von selbst verabschiedet.

Ob es nun gut oder schlecht war, das er starb, lasse ich mal andere diskutieren. Aber das es nun mal einen der Idioten der braunen Fraktion erwischt hat, die nichts, aber auch gar nichts, in ihrem Leben/aus der Vergangenheit dazugelernt haben, empfinde ich (wenn auch nur in geringem Ausmaß) als ausgleichende Gerechtigkeit. Das ist meine Meinung und zu der stehe ich. Wenn ihr euch daran stört, dann tuts mir leid, aber deswegen ändere ich meine Einstellung nicht. EDIT: selbstverständlich ist es schlimm, wenn ein Mensch stirbt und es ist für die Familie sehr hart. Doch das war auch nicht Gegenstand meines Postings. (Und es wäre gelogen, wenn ich jetzt schriebe, ich würde mit ihnen trauern. Schließlich kenne ich die Familie nicht.)
    Ausserdem sterben in Afrika oder sonstwo auf der Welt jede Sekunde Menschen. Und - wo bleibt der Thread? Bei diesen Menschen heule ich durchaus Rotz und Wasser...

Zitat

Wobei auch das durchaus ein Grund zu diskutieren wäre: ändert sein Tod etwas an den Tendenzen in der österreichischen politischen Landschaft?

Ich würde sagen: Nein. Denn jetzt wachsen zwei Bekloppte nach...

Zitat

Also, bitte, es gibt IMO Gesprächsstoff, und ohne ein bisschen Ironie - siehe Quindan - kann man das ganze auch nicht sehen.

Danke, wenigstens einer... ;)

Re: Erfahrung mit Homöopathie ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    1. Soll man vorher einen Arzt konsultieren, oder erst wenn es offensichtlich nicht hilft bzw. besser wird ?

Das solltest du generell. Homöopathische Mittel unterstützen nur.

Zitat

2. Sind Neben/Wechselwirkungen bekannt ?

Da es aus Naturstoffen besteht, gibt es normalerweile keine Nebenwirkungen. (auch nicht, wenn man auf irgendwelche Naturstoffe allergisch wäre - dafür ist die Dosis zu klein)

Zitat

3. Über welchen Zeitraum soll man die nehmen, bis eine Änderung (oder auch nicht) eintritt

Wenn du Gobuli hast: 3x3 - maximal 2 Wochen.
    Empfehlenswert wären bei akuten/plötzlichen Beschwerden auch Notfalltropfen, bzw. -globuli.

Zitat

4. Noch etwas zu beachten ?

Arzt konsultieren!

Zitat

Danke !

Bitte. :)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bin selber nicht bei gmx... Wie könnte denn die richtige Domain heißen?

xxx@gmx-topmail.de (man beachte das "-")

Zitat

Topmail ist nur eine kostenpflichtige Erweiterung für das normale GMX.

Heftig widersprechen ich dir muß, junger Skyntwalker... :D
    Das ist nämlich eine "Fun"-Erweiterung, die kann man (auch) im normalen GMX-Account hinterlegen (das ist dann eine der Alias-Adressen) ;) Habe selbst soeine.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hab das noch grob aus der Werbung im Kopf, aber bis jetzt nicht im Laden gesehen...

Wundert mich nicht, denn die Dinger (ob es nun genau Nutella war, weiß ich nicht mehr) gab es vor etlichen Jahren schonmal... ich weiß nur nicht mehr wann/von wem... :confused: