Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    PS: Heißt das, wir sehen dich bei TT demnächst nicht mehr? ;)

:D :top:
    Nein nein, keine Bange, so schnell werdet ihr mich nicht los, bzw. so schnell lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen ;)

[small]Nee, es geht um die Homepage meines (leider) ehemals besten Freundes, der aus kruden Gründen mit so ziemlich allen Freunden und Bekannten gebrochen hat und nichts mehr mit mir / uns zu tun haben will. Und da er sich scheinbar in seiner Rolle gefällt (wir vermuten Drogenkonsum o.ä.) und keine Besserung abzusehen ist, will ich seine Homepage nicht mehr ansurfen können. Da schreibt er nämlich jede Menge wirres und unwahres Zeug - und ich kann und will mir das nicht mehr geben. Zwar hab die Page jetzt 4 Monate nicht mehr besucht, aber vorgestern doch wieder (wollte halt irgendwie wissen, ob ernoch lebt...) aber es war halt nicht gut für mich.[/small]

Ich weiß zwar nicht, wozu die Info wichtig ist, aber es geht um mich. Genauer: ich möchte mich selber davor schützen, eine bestimmte Seite immer wieder aufzurufen, die mir "nicht gut tut" (das musst dir reichen ;)).

Ja, ich weiß, ich könnte es natürlich auch einfach bleiben lassen, auf die Seite zu gehen, aber wie der Mensch, dieser melancholische Dussel, nun mal ist, kann ich für nichts garantieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Grundsätzlich bin ich ja bereit, eine solche Erklärung abzugeben, aber ist dieser Vorgang üblich? Was ist die Motivation? Ansprüche gegenüber dem Logistdienstleiter geltend zu machen? Oder habe ich jetzt Papierkrieg vor mir?

Das ist durchaus üblich. Wenn du hier bei mir im Shop ein Handy kaufst und du stellst zu Hause fest, das bspw. das Ladekabel fehlst, musst du mir, wenn du wieder in den Shop zurückkommst, auch eine EV unterschreiben, damit ich als Händler keinen Ärger mit meinem Vorgesetzten bekomme und belegen kann, das Lieferant/Hersteller Mist gebaut hat.

Ob mir der Wisch im Härtefall was nützt, ist eine andere Frage :D

Aber für dich ist es nur gut, denn dann bist du aus der Sache raus.

[small]BTW: was ist denn nun eigentlich mit den DVDs? [/small] ;)

Zitat

Eine andere Idee wäre vielleicht noch FoxFilter

Danke für den Hinweis, werde ich heute Abend mal installieren. :)

Zitat

Nach dem Zweck habe ich deshalb gefragt, um abzuschätzen, wie sicher das Ganze sein soll.

Naja...der Aufbau einer (oder halt mehrerer) Seite(n) soll komplett unterbunden werden. So das man nichts sieht (bspw. ne weiße Seite oder halt ne Fehlermeldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann)

Zitat

Und ehrlich gesagt, ist mir nicht klar, was ein Blocken von Seiten lediglich in Firefox bringt ... ;)

Ich habe nur FF auf dem Rechner ;)

Welches Material soll denn das Gestell sein? Holz? Metall?

Bei Holz würde ich dir mal den Gang zu einem Tischler empfehlen, der macht solche Sachen auf Bestellung, bzw. der kann dir in puncto Design auch Tips geben.
    Ich nehme an, das wird der Schweißer/Metallarbeiter (wie nennt man den?) wohl auch können, aber ich vermute, das es um einiges teurer wird, als beim Tischler und wahrscheinlich auch in der Ausführung (bzgl. des Materials) begrenzter ist, als bei Holz.

Zitat

Zu welchem Zweck?

Hmm...lass mich überlegen....... :D

Zitat

Original von rasenske
    Nur für Firefox?

Das lass ich mal so stehen ... :D

Zitat

Andere Browser egal?

Ja, andere Browser sind mir egal. ;)

Chevygnon: Danke, genau das war es. :top:
    Ich wußte nur nicht, wonach ich genau suchen sollte :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich denke er will die Platte sicher löschen und da reicht "format c:" halt nicht aus ;)

Ok, ich gestehe, ich kenne mich damit zu wenig aus - aber gelöscht ist doch gelöscht, oder nicht? :confused: