ZitatOriginal geschrieben von raix
Die Meldung bezieht sich auf die gleiche Quelle wie der erste Link.....
Verdammt...du hast recht... :o
Ich werde senil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Meldung bezieht sich auf die gleiche Quelle wie der erste Link.....
Verdammt...du hast recht... :o
Ich werde senil!
Sind doch bis jetzt "nur" Gerüchte. Also abwarten....
Nö, soll wohl schon in trockenen Tüchern sein...
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Wird diese Serie wirklich Terminator 4 genannt? Soweit ich weiss, wird doch grad am 4. Kinofilm gearbeitet, oder?
Tatsächlich sogar an einer Trilogie... :cool: (und unbestätigten Gerüchten zufolge soll sogar in einem der Teile Arnie wieder mit dabei sein...[wenn auch nur sein "Kopf"])
Aber die Serie hieß/heißt "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"
Re: Re: Re: Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das "Poster" sieht ja schon so aus wie ne Mischung aus "Beverly Hills 90210" und "Smallville". :flop:
Mal abgesehen davon, das Sarah Connor schon immer (dunkel-)blond war und nicht schwarzhaarig...
Ausserdem waren die "Locations" viel zu sauber IMHO (also ich hätte sie gerne düsterer und schmuddeliger gehabt) - oder anders: die Atmosphäre war nicht so dolle.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
man ihr seid ja mal richtig gemein
Andere werden schon für weniger gesteinigt
![]()
Zum Thema:
Wie FraDi schon fragte: ist die Kurzmitteilungszentralnummer richtig eingetragen?
Befrag doch alternativ mal die o2-Hotline.
Re: Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
habe gerade auf Premiere gesehen, dass am 20.10. die o.g. Serie startet. Hat schon wer einen Vorgeschmack aus den USA gesehen?
Den Piloten konnte man seinerzeit auf der FOX Homepage ansehen. Naja, sagen wir mal so: das die Serie mittlerweile wieder eingestellt wurde, lässt tief blicken...
"Geahndet" kam von Printus und nicht von mir ![]()
Ich hab mich nur gewundert, das es tatsächlich sowas gibt. Und ich gestehe, das ich mir den Paragraphen nicht angesehen habe und ich ihn wohl auch nicht verstehen würde ![]()
Aber dann ist ja alles gut, ich dachte schon...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
"Grober Undank" kann übrigens nach §530 I BGB geahndet werden
OT:
:eek: Sowas gibts wirklich?
Wenns nicht so traurig wäre, [small]das man den Deutschen alles "vorreglementiert"[/small], müsste ich jetzt echt lachen...
BTT
ilbasco: Angetreten zum Schnicke-Empfang!
Was fällt dir ein, dieses Zeug hier ohne ausreichende Warnung anzupreisen?
Das ist ja wohl die Höhe!
Und das leckerste, was ich seit langem gefuttert habe... ![]()
Heute abend bei Kaufland geholt, 200 g-Glas für 1,49 Euro (und schon halb leer).