-
Auch von mir ein zweites Posting, weil es nicht zum ersten passt:
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
(...) und wenn, dann würde ich es gefährlichen Eingriff in den Eisenbahnverkehr nennen, denn das vorsätzliche Geben von falschen Signalen - und dazu zähle ich dieses 2x7-Segment-Schätzeisen - ist unter Strafe gestellt. Bei der Bahn wird das etwas penibler gehandhabt als auf der Straße...
Verstehe ich nicht. Das Teil ist doch nur ein "Hinweis". Mehr nicht. Es mißt ja die Geschwindigkeit nicht offiziell, bzw. es wird ja nichts geahndet dadurch. Und ob es den Zugführer interessiert ist auch noch ne andere Frage.
In sofern sind die Dinger "nutzlos". In unserer Ortschaft steht auch so ein Teil - die sind zudem auch relativ ungenau, die zeigen immer ~ 5km/h schneller an, habe ich festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...) Es gibt klare Konventionen, man kommuniziert über Blinkzeichen usw..
Das würde ich mir auch mehr unter Autofahrern wünschen.
Aber stattdessen hocken die meisten in ihren Kisten und starren gebannt nach vorne. Kein Winken, kein Schauen, keine Gesten, keine Lichtzeichen, keine Andeutungen, man teilt sich dem anderen nicht mit. Kein Wunder, wenn man dann nicht vorankommt.
In diesen Punkten muß ich dir widersprechen.
Es wird sehr wohl (täglich) kommuniziert - wenn auch mit anderer Bedeutung, wie du es meinst 
Denn angeblinkt (Lichthupe) werden, den Vogel oder gar Mittelfinger gezeigt bekommen, passiert mir regelmäßig unregelmäßig auf der Autobahn (ich bin zügiger "rechte Spur"-Fahrer). Vor allem dann, wenn ich mich in einem Überholvorgang befinde und es dem anrasenden Audi/Porsche/GTI oder-sonst-was-Fahrer nicht schnell genug geht und die selbst nicht überholen/ausweichen können/wollen. Und das sogar auf der Landstraße und (teilweise) in Ortschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ja, es war die "VISA Card GOLD" der Postbank. Die PIN wurde dabei nicht akzeptiert und der Bezahlvorgang scheiterte letztlich. Der Kellner machte wohl einen etwas überforderten Eindruck. Möglicherweise hat der Herr da etwas verwechselt.
Kann es nicht sein, das der Kellner in seiner Kasse anstatt "Zahlweise KK" "Zahlweise EC" eingegeben hat und deswegen die PIN verlangt wurde?
-
Re: o2 Genion S mit Handy zu ohne Handy wechseln
Ich bin trotzdem mal so nett, zu antworten:
Zitat
Original geschrieben von laki
Muss ich den Vertrag dann echt kündigen und einen neuen ohne Handy machen?
Japp. Eine Vertrags-Rufnummer kann man nicht intern auf einen anderen/neuen Vertrag portieren - dafür gibts die Verlängerung 
Zitat
Kann ich dann eigentlich meine Nummer behalten?
Nein. Es sei denn, du portierst die Nummer zuerst zu einem anderen Netzbetreiber (z.B. auf eine Prepaid-Karte) und portierst sie dann wieder auf (d)einen neuen Vertrag zurück.
Zitat
Kann ich die Nummer eventuell auch behalten wenn ich dan Vertrag auch direkt noch auf meinen Namen ändere?
Ja. Wenn du den bestehenden Vertrag auf deinen Namen umschreiben läßt, bleibt alles beim alten (sprich: die Konditionen ändern sich nicht) = die Rufnummer bleibt erhalten. Gegebenenfalls will man dir bei o2 aber dann aufbinden, das diese Umschreibung nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung geht...also aufpassen - denn so stimmt das nicht. Ein Vertragsinhaberwechsel ist unabhängig von einer Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Löffelt ihr das eigentlich pur (so wie ich hauptsächlich) oder streicht ihr euch die Paste auf´s Brot?
Auf Buttertoast schmeckts am besten! :top: Am besten auf den noch heißen Toast, dann wird das Zeug auch noch halb-flüssig...
Zitat
von IGGY
Die White konnte ich leider nicht testen, da irgendein Ar*** im Kaufland seinen ekligen Finger in mein Glas gesteckt und vor Ort getestet hat...
:eek: Ist ja eklig! Aber irgendwie auch wieder so dreist, das es schon fast wieder witzig ist... 
-
Gut, sie starten nicht, aber was für eine Fehlermeldung gibt es denn?
Wenn die Datenübertragung bis zum Ende durchläuft, wieviel MB werden dann übertragen und wie lange dauert die Übertragung?
Hast du einen Kartenleser in deinem PC? Wenn ja, dann versuch mal, die Videos darüber zu übertragen.
Hast du schon mal versucht, deine Videos auf ein anderes Handy zu überspielen? Laufen sie dort? Kannst du sie dann vom anderen Handy auf deinen PC übertragen und laufen sie dann?
-
Hab ich auch zuerst gedacht 
Aber das hat man ja von der Ur-Serie auch anfangs gesagt...
-
Erstes "Anfütter"-Foto (wenn auch nur auf dem Cover eines Magazins) zum neuen Star-Trek-Film: Klick
EDIT:
Hier weitere frische Bilder aus dem kommenden Star-Trek: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mal gucken, was die Freundin sagt, die sich (bisher) nicht von ihrem Nusspli trennen kann...
Dann kann sie 
-
a) Du hast das falsche Unterforum erwischt... 
b) Du darfst auch gerne den "Edit"-Button benutzen 
Bricht die Datenübertragung der Videos einfach so ab oder werden sie komplett übertragen? Hast du denn schon versucht, die Videos abzuspielen? Wenn ja, was für eine Fehlermeldung bekommst du?