Gern geschehen ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
-
Moin!
Wie es bereits im Titel steht, suche ich die bisher erschienenen deutschen DVD-Boxen von Boston Legal und Dr. House zu moderaten Preisen - die Preise bei Amazon und Co. sind mir echt zu hoch...
Natürlich gerne gebraucht, solten aber dann selbstverständlich funktionieren und nicht allzuviele Gebrauchsspuren haben.
Danke im Voraus

-
-
Re: Kontroverses Thema - Deutschlands sexuelle Tragödie
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Mit 15 hatte der Idiot sein erstes Mal und schämt sich fast noch dafür, weil es so spät sei. :eek:Ganz ehrlich...ich wäre froh gewesen, wenn ich so früh Sex gehabt hätte. Leider hatten die Mädels kein Interesse
ZitatImmer mehr habe ich den Eindruck, dass einem gewissen Bodensatz unserer Gesellschaft gar nicht mehr zu helfen ist
Unterschrieben. Das hat aber nicht unbedingt was mit Arbeitsplatzmangel o.a. zu tun - es gibt nun mal Leute, die komplett "Gehirnnutzungsresistent" sind. Egal ob mit Job/Ausbildung oder ohne.
Zitatsexuelle Verrohung
Sehr geil! :top:
Hätte für mich jetzt eigentlich ne völlig andere Bedeutung, aber nun gut
ZitatWo soll das enden? Muss eine liberale Gesellschaft irgendwann eine Grenze ziehen?
Ich verstehe die Frage nicht ganz... Außer das Sex unter 18 strafbar ist (das alleine ist schon bekloppt genug) - was soll denn getan werden? Welchen Lösungsansatz sollte es geben, soetwas zu unterbinden? Mehr Arbeitsplätze oder eine Ausbildung hat in meinen Augen nichts mit einer "sexuellen Verrohung" zu tun. Und in puncto "Vorbilder aus der Musik": hier sehe ich es tatsächlich so, das es zu einem Teil an den Eltern liegt und zum anderen am "Künstler" selbst; bspw. der gute alte Kiffer-Xavier...denen ist überhaupt nicht klar, welche Verantwortung sie haben. Denen geht es nur um die Kohle.
ZitatWo soll das noch hinführen?
Im besten Falle zu einem Schloß...
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von Robert61
bungee1Oder weißt Du von einem Handy, das dann mit angeschlossenem
Headset das Radio-Signal via A2DP weitergeben kann?Robert
Wie soll das denn funktionieren? Wenn das Kabelheadset angeschlossen ist, kann man parallel kein zweites/BT-Headset nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Drückt man bei meinem Garmin Nuvi unten links auf die "Zielzeit", so zeigt es einem die Momentangeschwindigkeit. Daran orientiere ich mich.
Du weißt aber hoffentlich, das die Navis (teilw. noch mehr als Tachos) sehr großzügig bei der "Berechnung" sind? Ich habe bei meinem TomTom schon mal 8 km/h Differenz gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe jetzt wegen starker Schmerzen in der Schulter ein neues Medikament verschrieben bekommen, ein Opioid, ich hoffe, das wird die Schmerzen stillen, aber mich nicht komplett umboxen...
Solange du hier noch schreiben kannst, ist es wohl nicht so schlimm...

-
Was, noch einer aus der Heimat?? Ich bin nicht allein! Wie schön...

SCNR, BTT
-
Eine Fress-Meile