Re: Re: Jeden Monat ohne Risiko Geld sparen? Ganz einfach:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nur die Kreditkarte darfst Du ihr nicht mitgeben.
Brüller!
:top:
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Jeden Monat ohne Risiko Geld sparen? Ganz einfach:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nur die Kreditkarte darfst Du ihr nicht mitgeben.
Brüller!
:top:
BTT
Re: Sonderkündigungsrecht
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Laut diesem Link ist eine Sonderkündigung meines DSL-Anschlusses möglich. Gemäß BGB § 626. Ist das richtig?
Soweit ich weiß, ist eine Sonderkündigung bei Verlassen des Landes für einen längeren Zeitraum (also kein Urlaub) immer möglich (bzw. ist es Kulanz des Anbieters).
ZitatLäuft die Sonderkündigung des Fitnessstudios über den neuen Mietvertrag, wenn ich den vorlege (und rechtzeitig erhalte), oder reicht auch eine Kopie des Arbeitsvertrages?
Hier würde ich das gleiche Vermuten, allerdings würde dich das Fragen vor Ort bestimmt weiterbringen ![]()
Jeden Monat ohne Risiko Geld sparen? Ganz einfach:
Wundert mich ja, das noch niemand beim Thema "Risikoloses Sparen" die gute alte Matratze, bzw. das Kopfkissen genannt hat... ![]()
*schnell weg*
SCNR
Martyn, es scheint deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen zu sein, das sich der TE mittlerweile dem richtigen Thread ("Wert dieser Rufnummern") zugewandt hat... ![]()
Nun, ich habe mal von einem Fall gehört, bzw. diesen im TV gesehen, in dem die NL-Behörden mehrere Fahrer aus D angeschieben haben, die angeblich zu schnell fuhren. Die waren aber noch nie in den Niederlanden - die NL-Beamten hatten nämlich (bspw.) anstatt "BW-N 32" das Nummernschild "B-WN 32" aufgeschrieben (die haben da ja keinen Bindestrich auf den Kennzeichen). Vielleicht war es in deinem Fall ja auch so...?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Apropos Metal...ich kann mit gutem Gewissen das neue Metallica Album Death Magnetic empfehlen,offiziell ab morgen erhältlich :top:
Esel-Musikshop, oder wie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
2. schatzi: dem iss die farbe egal, hauptsache schön tief und eng - und umgekehrt auch,
Das waren jetzt 100% mehr Informationen, als ich haben wollte! :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Was findet ihr besser: Nutella oder Nuspli
Nusspli! :top:
Nein, bis auf zwei oder drei Lieder nicht ![]()
Aber mir ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bands schon aufgefallen. Allerdings gefällt mir die von Airbourne irgendwie besser...
Was soll ich zuerst essen:
Labskaus - Spiegelei - Rote Beete
oder
Rote Beete - Labskaus - Spiegelei
oder
Spiegelei - Rote Beete - Labskaus
![]()