Beiträge von Quindan
-
-
Danke Pankoweit für die Aufklärung. :top:
[small]Stell mir gerade eine Szene im Schönheitssalon vor: "Ich hätte gerne zwei Antifalten-Cremen..."[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Werden nun mittlerweile Bußgeldbescheide aus Holland von den deutschen Behörden eingezogen/vollstreckt oder kann man immer noch die Sache aussitzen, sprich sich nicht mehr in NL sehen lassen?Hoffentlich werden sie es...
Sorry, ist nichts gegen dich persönlich, aber Leute, die Mist bauen und dann nicht dazu stehen (wollen), sind echt ...Kann ich nicht nachvollziehen

-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ist echt voll für den arsch...Brüller! :top:
Zitataber das ist so abwegig, das wird sicherlich nicht zu uns rüberschwappen
Es wird bestimmt den einen oder andern
IdiotenB-Z-Promi geben, der das macht. Aber der- oder diejenige wird es wahrscheinlich dann wohl nicht öffentlich publik machen. -
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
6 Monate vergangen und in Europa ist davon nix angekommen
Abwarten, kommt noch... wir brauchen ja eh immer etwas länger, bis wir einen neuen "Trend" o.ä. übernehmen.
BTW:
Zitatvon der Seite
Die Amerikaner verordnen für das Bleaching rezeptpflichtige Bleichungscremen (...)Komisch, ich dachte immer, das heißt Cremes...

Soviel dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Krank!Naja, wenn wir über alle kranken Zustände dieser Welt/der Menschen ... nein, anders: wenn wir über die Welt an sich (denn sie krankt ja allgemein am Virus "Mensch") einen Thread eröffnen würden, hätten wir hier keinen Platz mehr für die "wichtigen" Themen...

EDIT: Ok, mit dem IE ging die Seite. Krank, aber Lustig...

-
Seite ist nicht aufrufbar...
Würde aber wohl wahrscheinlich eh besser im "Kuriositäten"-Thread einen Platz finden, schätze ich.
-
Aus dem S///-Forum:
Zitatkann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast?
Das Handy als Bot - das nenne ich mal innovativ...

-
Das also Hintergrund und Animation zu einer "Komplettanimation" werden?
Naja, da hab ich nur das Problem, das ich mich mit gif, bzw. dessen Animationserstellung überhaupt nicht auskenne...
-
Re: üblicher Marktpreis für gebrauchte Fachzeitschriften?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gibt es da eine grobe Richtung, wieviel man üblicherweise für Fachzeitschriften verlangen kann (z.B. X % vom normalen Verkaufspreis)?Wenn du nicht gerade an einen "Freak" gerätst, dann wirst du mehr als max. 1,- € pro Heft nicht rausschlagen können (auch wenn sie komplett sind). Eher weniger (quasi Flohmarktpreise), schließlich sind die Hefte gebraucht.