-
Bei uns in der Nähe findet dieses Wochenende eine/die erste Monstertruck-Show statt:

Mag sein, das so ein Spektakel für einige (aus den größeren Städten) schon nichts besonderes mehr ist, doch in dieser Gegend (Walsrode) ist das aber schon äußerst selten (und ich persönlich habe solche Fahrzeuge noch nicht [live] gesehen)... 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also sie singt nicht nur wie KM sondern sieht ja auch fast wie sie aus
Und auch hier verwechselst du was ganz gewaltig 
-
Zitat
Original geschrieben von Googol
Und ich werde nie kapieren, wieso jemand direkt unter das Posting, auf das er antwortet, ein Fullquote pappt...
Das Fullquote steht in diesem Fall aber über dem Posting... 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
1. Stört mich das doch eigentlich sehr, wenn man erst so weit runterscrollen muss, wegen einer Werbeanzeige:
Hmm...das konnte ich so noch nie feststellen. Naja, zu Hause habe ich entsprechende Software gegen sowas
(Sorry Chef!)
Zitat
2. Hat es einen Grund, dass der GEZ-Thread geschlossen wurde? Konnte keine Auffälligkeiten auf die Schnelle erkennen!?
Ich nehme an, weil die Leute "kluge" Ratschläge mit dem "ignorieren / nicht aufmachen / nach dem 3ten Brief ist Ruhe / etc." gegeben haben...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wobei der Held von "Zelda" doch glaub ich Link heisst oder? Und dann ja auch der Abgebildete wäre. Bin mir aber nicht sicher, ist schon etwas länger her....
Wurde etwas weiter oben schon beantwortet 
-
noborusan: Absolut genial! Und ich dachte, ich wäre der einzige, der so bekloppt ist und sich was von einem Spiel tätowieren ließ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was heisst das nun?
Du meinst bestimmt den Rorschach-Test.
Edit: Erinnert mich irgendwie an das Spawn-Logo aus den Comics...
-
tobias2k: "When it`s done" fällt mir dazu nur ein 
ChickenHawk: ja, war halt ne "Jugendsünde" (nee, eigentlich nicht :D) und nicht der beste Tätowierer. Aber das Nachstechen passiert schon in einem "richtigen" Studio. 
stanglwirt: Nein, ich hab schon das Amiga-Logo genommen, das vom C64 hätte man nicht erkannt 
DerHocker: Eben, in 20 Jahren wird es immer noch Turrican geben. Und wers nicht kennt, dem erkläre ich es halt 
@KingBoa: Auch auf dem Nontendi gab es Turrican 
RE-Mobile: Cooler Aufkleber! 
-
In Erinnerung an den größten Held der Welt 

(Hab es schon länger, ist ein wenig blass geworden...vielleicht gehe ich irgendwann mal zum nachstechen)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
1. Wie haben die bei Click&Buy damals gemerkt, dass es sich um einen illegalen Zugriff handelte?
Ich nehme an: über die IP-Adresse oder es wurde sich beim eingeben des PW vertippt.
Zitat
Wer wäre eigentlich in der Beweispflicht gewesen? Hätte meine Frau beweisen müssen, dass sie ihr Passwort nicht wissentlich an jemanden rausgegeben hat (...) ?
Ohne es juristisch zu wissen - wohl aber als gebranntes Kind: Ja, sie muß es nachweisen, denn es ging ja von ihrem Account/Konto aus.