Beiträge von Quindan

Re: Anrufe kommen trotz Empfang nicht durch

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    ich habe folgendes Problem mit meinem BASE-Vertrag, der über TPH läuft:

Was sagt denn die Hotline zu deinem Problem?
    Du hast ja schon an eine Netzüberlastung gedacht - aber das kann dir der NB nur selbst beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja gut für dich Quindan

Das sehe ich auch so.

Zitat

ich brauche hilfe leute nicht ob ihr glücklich seid nicht dort angemeldet zu sein.....

Hilfe hast du schon von mehreren Usern erhalten...

Den Rest des Satzes fand ich schon irgendwie frech...

[small]Tut mir leid, aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Bin dafür aber auch raus.[/small]

Zitat

von ChinaMobile
    Ist aber häufig so üblich, das eine Meldebescheinigung zur Legitimierung des aktuellen Wohnsitzes nur eine begrenzte Gültigkeit hat (3 bzw. 6 Monate), wenn das Ausweisdokument keine eingetragene Adresse enthält.

Kann das regional unterschiedlich sein? Bislang konnte ich immer (egal ob Behörde oder sonstwo) auch meine über ein Jahr alte Meldebescheinigung vorlegen und es gab damit keine Probleme...

Zitat

ja habe ich darf aber nicht älter sein als 6 monate :)

Was, für PayPal? Dann sind die bekloppt... :rolleyes:

Sollen doch froh sein, wenn ich nicht ständig umziehe und meinen Account da ändere, bzw. das man so bodenständig ist und an einem Ort länger bleibt...

Das find ich schon ne Frechheit.

Wie gut, das ich mit dem Verein nichts zu tun habe.

Zitat

meldebescheinigung kostet auch wieder geld.

Die bekommt man kostenlos, wenn man umzieht, bzw. sich irgendwo neu an-/ummeldet. Und sowas hebt man natürlich auf (z.B. für so einen Fall, wie du ihn jetzt hast...) ;)

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ist es bei Arcor möglich,dass man den Vertag jetzt schon macht,der jedoch erst ende Oktober geschaltet werden soll?

Ja, eine Zeitversetzte Aktivierung gibt es. Soweit ich mich erinnere, kann man die Aktivierung bis zu 6 Wochen hinauszögern.