-
Re: Anrufe kommen trotz Empfang nicht durch
Zitat
Original geschrieben von thommy69
ich habe folgendes Problem mit meinem BASE-Vertrag, der über TPH läuft:
Was sagt denn die Hotline zu deinem Problem?
Du hast ja schon an eine Netzüberlastung gedacht - aber das kann dir der NB nur selbst beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ja gut für dich Quindan
Das sehe ich auch so.
Zitat
ich brauche hilfe leute nicht ob ihr glücklich seid nicht dort angemeldet zu sein.....
Hilfe hast du schon von mehreren Usern erhalten...
Den Rest des Satzes fand ich schon irgendwie frech...
[small]Tut mir leid, aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Bin dafür aber auch raus.[/small]
Zitat
von ChinaMobile
Ist aber häufig so üblich, das eine Meldebescheinigung zur Legitimierung des aktuellen Wohnsitzes nur eine begrenzte Gültigkeit hat (3 bzw. 6 Monate), wenn das Ausweisdokument keine eingetragene Adresse enthält.
Kann das regional unterschiedlich sein? Bislang konnte ich immer (egal ob Behörde oder sonstwo) auch meine über ein Jahr alte Meldebescheinigung vorlegen und es gab damit keine Probleme...
-
Zitat
ja habe ich darf aber nicht älter sein als 6 monate 
Was, für PayPal? Dann sind die bekloppt... 
Sollen doch froh sein, wenn ich nicht ständig umziehe und meinen Account da ändere, bzw. das man so bodenständig ist und an einem Ort länger bleibt...
Das find ich schon ne Frechheit.
Wie gut, das ich mit dem Verein nichts zu tun habe.
-
Zitat
meldebescheinigung kostet auch wieder geld.
Die bekommt man kostenlos, wenn man umzieht, bzw. sich irgendwo neu an-/ummeldet. Und sowas hebt man natürlich auf (z.B. für so einen Fall, wie du ihn jetzt hast...) 
-
Zitat
Welches von den bisher genannten Modellen außer dem G700 hat denn noch zwei LEDs?
K850i 
Edit: Korrektur, das hat sogar 3 LEDs...
-
Das K850i hat sogar beides: Blitz und LEDs. Für letzteres gibt es dann auch einen eigenen "Taschenlampe"-Menüpunkt.
-
Innerhalb einer Minute über Ixquick.de (folie monitor entspiegeln) gefunden... 
Klick hier
Gibts dort auch für Monitore/Notebook-Displays.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ist es bei Arcor möglich,dass man den Vertag jetzt schon macht,der jedoch erst ende Oktober geschaltet werden soll?
Ja, eine Zeitversetzte Aktivierung gibt es. Soweit ich mich erinnere, kann man die Aktivierung bis zu 6 Wochen hinauszögern.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Falls es doch nicht hier her gehoert, dann bitte loeschen!
Nun ja, zumindest hat es nichts mit "Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten" zu tun 
Ich glaube sogar, wir haben einen (allgemeinen) Spiele-Thread irgendwo im TT...
-
Zitat
Original geschrieben von Mückel
kann man ein Nokia E65 als Headset für ein Nokia 6310i nutzen?
:confused:
Du willst ein Handy als "Headset" für ein anderes Handy nutzen? Nein, das geht nicht.