Beiträge von Quindan

Ich würde mich selbst auch in gewisser Weise als "süchtig" bezeichnen.
    Ich bin auch ein exzessiver Zocker, allerdings FPS und Adventure. Natürlich habe ich mich auch an WOW versucht. Doch tatsächlich finde ich an dem Game nichts, was sich "lohnen" würde. Die Grafik ist im Vergleich zu den meisten Shootern sehr schlicht, das Gameplay ist mir persönlich viel zu eindimensional (ich will, während ich angegriffen werde, selbst entscheiden können, wann und wie ich mich verteidige/blocke...) und linear (erledige Quest XY für Gegenstand/Punkte XY).

Also vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Es ist wie bei allen Suchtkranken, denen ihre "Droge" mehr wert ist als alles andere: derjenige muß (von) selbst erkennen, das er süchtig ist und er muß von sich aus Hilfe wollen, bzw. zulassen.

So hart es auch klingt, aber mit "gutem Zureden" und der hier schon oft angeführten Holzhammermethode erreichst du überhaupt nichts.

Wende dich nicht ab, aber zieh dich ein wenig zurück. Sei für deinen Freund da, wenn er dich braucht.

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Kennt jemand vielleicht das hier?

Ach Kinners, laßt doch von solchen Sachen die Finger... ich würde nie einen Vertrag über einen (dubiosen) Zwischenhändler online abschließen. Da kann nichts bei rauskommen. Der Inhalt des Links von oben sollte Warnung genug sein...

Zitat

von der Seite
    Details zum Internet-Pack-L-Aktion: O2 behält sich vor, bei Überschreitung von 10 GB die Geschwindigkeit bis zum Ende des laufenden Rechnungsmonats auf GPRS-Geschwindigkeit zu drosseln.

Soviel dazu...

Zitat

Original geschrieben von cware
    die Krönung ist dann immer, dass solche Landeier von der Fahrschule in die Stadt geführt werden, damit "die" wenigstens mal ne Ahnung davon bekommen, wie es ist, in ner Großstadt Auto zu fahren...

Ja...und? Das sind nun mal die Pflichtstunden. Ausserdem: wie sollen die es sonst lernen?

Zitat

da sollen sie lieber im Traktor die Felder pflügen... da gibts wenigstens keine anderen Fahrzeuge, die man demolieren kann...

Sieh an, hast du die unterste Schublade auch gefunden... :rolleyes:

Eine "technische" Kleinkram-Frage:

Wir benutzen in einem 2-Parteien-Haus(halt) eine Waschmaschine zusammen.
    Wir (meine Frau und ich) drehen die Wasserzufuhr (sprich: den Hahn) immer voll auf, wohingegen meine Schwiegereltern den immer nur ein bis zwei Umdrehungen öffnen.

Inwieweit deren Wäsche "nasser" oder sauberer wird, vermag ich nicht zu beurteilen, ich merks immer nur, wenn wir waschen, das der Hahn nicht ganz aufgedreht ist.

Die Frage ist: stimmt es tatsächlich, das es Wasser/Energie spart, wenn der Hahn nur halb offen ist? (so behauptet es meine Schwiegermutter :rolleyes: )

Denn ich denke doch mal, das sich die Maschine eh soviel Wasser holt, wie sie braucht, oder? Wo würde da also der Sinn liegen, den Hahn nur halb zu öffnen?
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das es sogar mehr an Energie verbraucht, weil ja die Maschine mehr "arbeiten" muß, um sich das Wasser zu pumpen...

Vielleicht weiß das ja jemand... :)