-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Und hat jemand zufällig noch diesen Song, so das er ihn mir schneiden kann ?
Soooo viel Wiedererkennungswert hat das Intro zwar nicht, wie ich finde, aber hier hast du es: Klick mich [small]
(wenn es überhaupt das ist, was du meinst. Ich hab nur die normale Radioversion hier, vielleicht klingt das Intro bei einer eventuellen Extended-Version anders?)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
BTW: hat noch jemand "Batman" und "Batmans Rückkehr" als Special Edition rumstehen und will sie loswerden? 
Loswerden nicht... *zwinker-zwinker* 
Du hast meine Empfindung, was die "neuen", bzw. die beiden "ersten" Batman-Teile angeht absolut auf den Punkt gebracht! Besser hätte ich es nicht formulieren können! :top:
-
Am genauesten geht es sicher mit nem Navi oder einem Ausdruck von einem Routenplaner.
Allerdings bleibt dir (und das werden dir Navi und Routenplaner sagen) nur der Weg "über Land", wenn du genau dort den Stau vermeiden willst.
-
Re: Umleitung Festnetz -> Mobil
Zitat
Original geschrieben von Info9
kann ich einen normalen Festnetzanschluss auf eine Mobilfunknummer umleiten?
Zumindest das kann ich dir mit einem Ja beantworten.
Zitat
Gibt es da wie im Mobilfunk einen code fürs Netz?
Soweit ich mich noch entsinne, muß das Dienstmerkmal des Umleitens seitens deines Anbieters erstmal freigeschaltet sein. Und dann kannst du den Dienst nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von mrb90
Das würde ich gern haben, als SMS-Klingelton. Hat das jemand? Das komplette Film-Theme ist für ne SMS zu lang...
Schneide dir doch das betreffende Stück aus der MP3 raus (z.B. mit Audacity).
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
ich habe eine melodie im kopf welche ich gerne als klingelton haette..
welches freeware programm koennt ich nutzen um die melodie irgendwie zu spielen,speichern und hier rein stellen?
hoffe mir kann wer helfen

geht etwa so...
la la la la lalala
la la lala lalala..
lalalala lalala lala la la la :confused: 

Alles anzeigen
Einfach nur zum Brüllen!
Aber es wird noch besser:
Zitat
Antwort eines Users darauf
teletubbies?
Zitat
Antwort eines anderen Users
.... sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst
Zitat
danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..
spart euch doch bitte das rumgespame wenn ihr keinen rat wisst...
sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...
Schon dreist...

-
Zitat
Ich hätte jetzt eher an "Happy Tree Friends" gedacht 
Zitat
Original geschrieben von cosmo81
danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..
Was erwartest du denn bitte? Sind wir Mentalisten und wissen, was in deinem Kopf abgeht?
Aber du könntest dann mal mir helfen (da du ja vom Fach bist :D): Ich suche den Titel zu folgender Melodie: "du-di-duuh, dum-di-dam..."
Wie, du weißt nicht, welches Lied ich meine? Komisch das...
Zitat
spart euch doch bitte das rumgespame
Dito 
Zitat
sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...
Je nachdem, wie musikalisch begabt du bist: die Softwarelösungen von Steinberg sind gut.
-
Re: pdf erstellung - zeichenkodierung
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Der Fehler tritt aus verschiedenen aber nicht allen Programmen heraus auf, z.B. Firefox, Word.
Was ich daraus nicht lesen kann: funktioniert es nun mit FF/Word, oder nicht?
Ich persönlich benutze zum PDF-Erstellen (sowie auch als generelles Textverarbeitungsprogramm) "OpenOffice". Das hat gleich eine entsprechende Speichermöglichkeit.
-
Auch ein "schönes" Beispiel: ein Threadtitel eine Überschrift aus dem "Andere Hersteller"-Bereich:
Zitat
release date ANDROID phones?
Ich hab tatsächlich erwartet, das der gesamte Beitrag in Englisch geschrieben wurde... 
Zum Glück war/ist dem nicht so.
-
Jau, sorry, habs auch gerade eben gesehen. Obiger Beitrag editiert... *und jetzt schnell weg*