Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Und hat jemand zufällig noch diesen Song, so das er ihn mir schneiden kann ?

Soooo viel Wiedererkennungswert hat das Intro zwar nicht, wie ich finde, aber hier hast du es: Klick mich [small]
    (wenn es überhaupt das ist, was du meinst. Ich hab nur die normale Radioversion hier, vielleicht klingt das Intro bei einer eventuellen Extended-Version anders?)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    BTW: hat noch jemand "Batman" und "Batmans Rückkehr" als Special Edition rumstehen und will sie loswerden? :D

Loswerden nicht... *zwinker-zwinker* :D

Du hast meine Empfindung, was die "neuen", bzw. die beiden "ersten" Batman-Teile angeht absolut auf den Punkt gebracht! Besser hätte ich es nicht formulieren können! :top:

Re: Umleitung Festnetz -> Mobil

Zitat

Original geschrieben von Info9
    kann ich einen normalen Festnetzanschluss auf eine Mobilfunknummer umleiten?

Zumindest das kann ich dir mit einem Ja beantworten.

Zitat

Gibt es da wie im Mobilfunk einen code fürs Netz?

Soweit ich mich noch entsinne, muß das Dienstmerkmal des Umleitens seitens deines Anbieters erstmal freigeschaltet sein. Und dann kannst du den Dienst nutzen.

Zitat

Original geschrieben von mrb90
    Das würde ich gern haben, als SMS-Klingelton. Hat das jemand? Das komplette Film-Theme ist für ne SMS zu lang...

Schneide dir doch das betreffende Stück aus der MP3 raus (z.B. mit Audacity).

Einfach nur zum Brüllen! :D
    Aber es wird noch besser:

Zitat

Antwort eines Users darauf
    teletubbies?

Zitat

Antwort eines anderen Users
    .... sorry, aber anhand dieser "lalala" Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen was Du überhaupt suchst

Zitat

danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..

spart euch doch bitte das rumgespame wenn ihr keinen rat wisst...

sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...

Schon dreist... :D :rolleyes:

Zitat

teletubbies?

Ich hätte jetzt eher an "Happy Tree Friends" gedacht :D

Zitat

Original geschrieben von cosmo81
    danke,aber deine aussagekraeftige antwort bringt mich nicht weiter..

Was erwartest du denn bitte? Sind wir Mentalisten und wissen, was in deinem Kopf abgeht? :rolleyes: Aber du könntest dann mal mir helfen (da du ja vom Fach bist :D): Ich suche den Titel zu folgender Melodie: "du-di-duuh, dum-di-dam..."

Wie, du weißt nicht, welches Lied ich meine? Komisch das...

Zitat

spart euch doch bitte das rumgespame

Dito ;)

Zitat

sagt mir lieber mit welchem programm ich es nachspielen und speichern kann...

Je nachdem, wie musikalisch begabt du bist: die Softwarelösungen von Steinberg sind gut.

Re: pdf erstellung - zeichenkodierung

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Der Fehler tritt aus verschiedenen aber nicht allen Programmen heraus auf, z.B. Firefox, Word.

Was ich daraus nicht lesen kann: funktioniert es nun mit FF/Word, oder nicht?
    Ich persönlich benutze zum PDF-Erstellen (sowie auch als generelles Textverarbeitungsprogramm) "OpenOffice". Das hat gleich eine entsprechende Speichermöglichkeit.