Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Dann sollte das auch so kommuniziert werden. Habe kein Problem damit, umzuschalten...

Wieso muss man dir sagen, was du tun sollst...? Kamst du nicht von selbst auf diese Möglichkeit? :confused:

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du zahlst nicht dafür, das Du ein "bescheidenes" Programm im TV sehen kannst. Du zahlst lediglich dafür, das Du ein Empfangsbereites Gerät bereit hältst.

Das kann man so nun auch nicht stehen lassen.
    Im Radio (bei NDR2 und Co.) höre ich hin und wieder in den Programmhinweisen: "Und all das bekommen Sie für Ihre Gebühren." Die setzen die GEZ-Gebühr schon auch fürs "Programm" um/ein, wenn auch hintergründig.
    Von daher ist die o.g. Aussage nur bedingt richtig.

Re: Bestellung Quelle - Keine Rechnung erhalten

Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Ich habe bei Quelle eine DVD-Box auf Rechnung bestellt. Habe diese auch vor zwei Tagen erhalten. Allerdings ist keine Rechnung dabei gewesen, nur ein Lieferschein. Ist das normal so? Bekomme ich die Rechnung noch separat zugeschickt?

Soweit ich mich erinnere (ist schon lange her, das ich da was gekauft habe), bekommst du die Rechnung per E-Mail.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Witzig, so gehts mir bei jedem Posting von Dir.

Du mußt sie ja nicht lesen ;)
    [small]BTW: ich danke dir aber, das du bisher nichts dazu gesagt hast. Das zeugt doch von wahrer Größe. :) :top: (das meine ich übrigens ernst) [/small]

Und ich schrieb ja bereits:

Zitat

(mittlerweile bin ich keinen Deut besser...)

Gelle? ;)

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich für meinen Teil muss allerdings gestehen, das ich bei Fragen zu Themen die mich interessieren die Suchfunktion nutze und wenn ich hier nix finde, dann gibts immer noch Tante Google.

Siehst du, und eben das unterscheidet dich von den meisten vielen anderen Usern hier bei TT. Und insofern verstehe ich die "Altvorderen" (mittlerweile bin ich keinen Deut besser...).
    Entweder ist man sich "zu fein", die SuFu zu nutzen oder schlichtweg zu faul. Und das kann es nun mal nicht sein - denn "früher" ging es doch auch, ohne das man gleich zu jedem Krümel einen Thread eröffnen musste.
    Wobei es auch die andere Seite gibt, nämlich die User, die zu allem und jedem eine "Meinung" haben und sie leider auch kundgeben. Da gibts welche, die sich im April 08 angemeldet haben und mich vom der Schlagzahl der Postings fast eingeholt haben.... (ok, das war jetzt übertrieben ;)) - manchmal ist es einfach nur nervig. Und wenn die Leute "beratungsresistent" sind - dann wird man einfach manchmal ungehalten. :cool:

Edit: Danke Öle! :D Toll, das nächste mal warte ich einfach, bis wer anders was kluges schreibt. Klingt meistens besser als mein Geschreibsel ;)

Re: Wie Kontakt zu anderen Ebay Usern aufnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    Gibt es da vielleicht ein Programm für so etwas?

Es gibt jedenfalls genügend Threads zum Thema eBay, wo diese Anfrage bestens hineinpassen würde/hineingepasst hätte.

Ein wenig OT:

Mir fällt dazu gerade die tolle (schon ältere) Aktion der Zeitschrift "Titanic" ein, in der die Leser aufgefordert wurden, ihren Fernseher bei der GEZ abzumelden, mit der Begründung "Johannes B. Kerner ist als Moderator überbezahlt" :D

Und wenn ich das hier so lese, scheint da wirklich was dran zu sein ;)