Wenn du auf deinem Handy (quasi auf der Aussenhülle) den Schriftzug eines Netzbetreibers hast (vornehmlich Vodafone und T-Mobile) und/oder wenn im Menü deines Telefons alle Menüpunkte in der gleichen Farbe wie der Netzbetreiber (magenta / rot), bzw. einige Menüpunkte direkt mit dem Netzbetreiber verknüpft sind (bspw. Vodafone-Life) - Glückwunsch! - dann hast du ein gebrandetes Gerät.
Beiträge von Quindan
-
-
Wolfsgeheul im Midi-Format gibt es nicht (es sei denn, du stehst auf unerträgliches Gepiepse). Wenn dann als MP3.
ZitatOder weiß, wo ich da suchen muß?
Heißer Tip: Suchmaschine...
Ach ja: Schloß

-
Hallo und Willkommen bei TT! :top:
Kann es sein, das du ein gebrandetes Gerät hast? Wenn ja, dann kannst du die Einstellungen nicht ändern.
-
Wenn der Grund der Lösung "schwerwigend" genug ist, wirst du auch seitens der Mods angeschrieben.
Ansonsten hat es schon seinen Grund, warum der/dein Beitrag gelöscht wurde (siehe Forenregeln).
Ausserdem kannst du selbst dann auch aktiv die Mods fragen (per PN), warum dein Posting weg ist.Automatisierte PN bei einer Schließung finde ich unnötig. Zu ist zu und weg ist weg.

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Beide, also sowohl Polanski als auch das Mädchen, haben mehrfach betont, daß es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt hat!Sagen kann man(n) [und frau] viel...
und ist auch völlig unerheblich, dennZitatSex mit einer Minderjährigen ist immer "abuse", ganz egal ob einvernehmlich oder nicht.
...und das ist nicht nur in den USA so. Von daher sind solche Aussagen (also vom Beklagten) generell irrelevant.
ZitatUnd da es sich wohl schon abzeichnete, daß der Richter mehr eine Art mittelalterliche Hexenjagd im Sinn hatte
Das ist erstmal nur eine Vermutung des Beklagten, also nicht erwiesen - wobei ich natürlich nicht ausschließe, das es wirklich so ist/war.
ZitatIch denke nicht, daß man seine (wirklich hervorragende) Arbeit und sein ganzes Lebenswerk auf dieses eine Ereignis herunterbrechen sollte, damit würde man ihm Unrecht tun.
Doch, man (der Mensch) kann

Man sehe sich die ganzen anderen Promi-Fälle an, bei denen sowas (o.ä.) ans Licht kam - und was passierte? Sie sind weg vom Fenster. Da kann man eine noch so brilliante Arbeit gemacht haben - dennoch:ZitatAber daß jetzt zu einem "Skandal" hochzustilisieren halte ich für maßlos übertrieben...
Eine Straftat ist eine Straftat. Das hat nur vordergründig mit "Skandal" zu tun.
-
Ernstgemeinte Frage: wie wäre es mit einem Handy mit integriertem MP3-Player (bspw. die W-Serie von Sony-Ericsson)?
Die können doch genau das gleiche und man schleppt nicht 2 Geräte mit sich rum. -
Ich hatte den Threadtitel jetzt doch gerade falsch verstanden...

SCNR -
Nur nicht vergessen, in deinem Satz/Schreiben deine drei Kunden-, bzw. Telefonnummern reinzuschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Mir hat der GEZ-Mann erzählt (...)Schon klar, das der sowas sagt...
ZitatImmer schön unfreundlich sein zu den Gebührenabschneidern...
Der macht auch nur seinen "Job"... deswegen kann man doch trotzdem freundlich bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von simian
Hi, verliert man bei Debranding(wohne Österreich-Nah) wie beim Unlocken sämtliche Garantieansprüche? Danke.Ja. Gibt zu der Thematik auch schon einige Threads hier.