Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Offensichtlich nicht, siehe meine Signatur! :D

O.k, der ist gemein!

Nö, ich weiß ja, von wem´s kommt :D (Ok, der war auch gemein...)

Lässt ja schon tief blicken, wenn du 9,5 Monate brauchst, um dich darüber zu mokieren... :rolleyes: :D ;)

Ich habe das gerade mal mit einem geliehenen 8GB-Stick unter meinem XP (SP 2) ausprobiert. Mein interner Kartenleser (benutze einen MS-Duo-Adapter) sagt dazu überhaupt nichts, d.h. ich kann den Stick ganz normal mit voller Kapazität nutzen (und wird ohne Win-Formatierung erkannt)

Frage: wozu ist denn die Windows-Formatierung überhaupt gedacht?
    Denn wie gesagt, ich steck den Stick in den Kartenleser und es geht, ich kann ("einfach so") Lieder, Videos und Bilder draufschieben.

Vielleicht ist "euer" Problem ja Herstellerspezifisch (ich benutze SanDisk)?

Martyn:

Ich kenne dich nicht persönlich und grundsätzlich halte ich es auch nicht für richtig, das du hier bei TT in schöner Regelmäßigkeit "Opfer" von Anfeindungen wirst (auch wenn du dir diesen Spott durch deine Postings selbst herangezogen hast), aber wenn ich dein Eingangsposting so lese, kannst du froh sein, das der Thread noch lebt - denn diese ganzen Rechtschreibfehler wären Grund genug für einen bissigen Kommentar und ein Schloß!
    Soviel dazu.

Zu deinem Thema:

In welchen Fällen hast du denn konkret weitere vermeintliche Beledigungen seitens der Mods finden können?
    Ich persönlich (wie wohl auch 98% der anderen User) fand CU`s Schlußwort eher erheiternd. Du darfst nicht vergessen, daß die Mods ihre Pappenheimer kennen und wenn schon öfter jemand aufgefallen ist und dann sogar noch Resistent gegen jedwedes "Gutes Zureden" ist - dann muß man halt klare Worte sprechen. Im übrigen kehrt dieser User scheinbar in unregelmäßigen Abständen an den Tatort zurück - willst du ihm beim nächsten mal Blumen überreichen?

Mal abgesehen davon: ich denke nicht, das eine eigene Meinung mit einer Beleidigung gleichzusetzen ist.
    Ich könnte wetten, du bist ein netter Kerl - aber du schreibst manchmal trotzdem Unfug. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach Fakt.

Ah, der junge Herr hat den Smilie übersehen...

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Würde ich auch so sehen, wenn ich Fundi oder Faschi wäre. Bin ich aber nicht. Meine Infos nur aus diesem Forum zu beziehen ist doch nun wirklich nicht zeitgemäß. :rolleyes:

Wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man mit seiner eigenen Meinung leicht in die rechte Ecke gestellt wird... :rolleyes: Vielen Dank dafür. Dann weiß ich ja, woher es kommt...

Zeitgemäß hin oder her: aber rumnörgelnde Kleinkinder, die soviel Ahnung von Handies haben, wie ne Kuh vom Segeln - und gerade das von dir angesprochene Gebaren der Postings - muss ich mir nicht geben. Warum auch? Denn TT ist nicht umsonst so "groß" geworden...

Zitat

Wenn du allerdigns meinst, dass solche Treads nichts in "Geplauder" zu suchen haben, wozu gibt's dann dieses Unterforum? :confused:

Das hast du nun wahrlich falsch verstanden...
    Ich finde, das dein Thread allgemein bei TT nichts zu suchen hat... :D

Spaß beiseite: in deinem Eröffnungs-Posting ging es um die Postings bei Teltarif. Und da wiederhole ich gerne nochmal meine Frage: Und? Was hat das mit TT zu tun? Und du hast JoPis Ausführung dazu bereits gehört: hier bei TT ist es eben nicht so. Einweiteres Indiz dafür, das dieses Thema hier "fehl am Platze ist" (um es mal versöhnlich auszudrücken)

Zitat

Ganz einfach: Weil das Problem grassiert.

Auch hier gibt es im Werbeforum immer wieder Händler, die ihre eigenen Angebote mit Zweitnicks pushen.

Nicht alle nutzen das Werbeforum ;)

Zitat

geschrieben von JoPi
    Finde nicht, dass es hier zunimmt. Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen.

So siehts aus :)

Zitat

Na ich denke du hast auch ein gutes Auge drauf.

Eben, deswegen ist der Thread in meinen Augen überflüssig ;)

Zitat

Leigt vermutlich an deiner Mod-Aktivität, auch wenn ich diese manchmal als etwas sehr parteiisch empfinde.

Ich bin zwar nicht JoPi, aber wüßte trotzdem gern, wie du das meinst... Ich bin auch parteiisch wenn es um TT geht. "Du sollst keine anderen Foren haben neben mir..." :D

Zitat

Original geschrieben von tommy91
    Ich habe leider keine Ahnung was mit Branding gemeint ist. :(

Hat dein Handy auf der Aussenseite einen "Vodafone"-Schriftzug und/oder sind im Menü alle Farben in Rot gehalten und auch mit entsprechenden VF-Einstellungen vordefiniert?