-
Re: FreundschaftPlus 7/10
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Interessant deshalb, weil die Hauptdarstellerin immer nur mit BH mit dem Lover in die Kiste hüpft.
Weniger interessant als langweilig
Ausserdem ist Amerika da (noch immer) sehr prüde (aber Horrorfilme ungeschnitten zeigen
)
Zitat
Man kann sich gut in die Charaktere versetzen
Besonders in den männlichen Part, oder wie?

-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Erwartest du ernsthaft das jemand für dich ein Ticket löst und es dir überreicht nur weil du keine 2 knöpfe drücken willst?
Och, kommt drauf an, was man dafür bekommt. Für...sagen wir mal...150 Euro erklärt sich bestimmt jemand bereit 
-
Re: Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wer kann mir so ein Tagesfahrkarte besorgen?
Öhm...du dir selbst? Ist ein normaler Werktag, da kann man in so ein Ticketcenter und sich das Teil holen...
-
Achso, sorry, dann habe ich das falsch verstanden 
-
Ich habe das auch nicht auf die Amerikaner bezogen, wie man anhand des Wortes "Deutschland" erkennen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Da kommt nichts vom Band.
In Deutschland schon 
-
Welches meinst du? Das bei der Anmeldung oder das Desktop-Hintergrundbild?
-
Re: Warum Schuko-Doppelstecker verboten?
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
(...) musste aber lesen, dass diese in Deutschland verboten sind.
Da steht nur, daß der Stecker in D nicht zugelassen ist. Daher würde ich vermuten, es handelt sich um ein China-Teil ohne CE/TÜV-Siegel.
-
Zitat
Dann hat Sony bei Einführung der PS3 Slim die Funktion "Other OS" (Installationsmöglichkeit von Linux) entfernt. Einige Kunden haben darauf erfolgreich ihre PS3 zurück gegeben, weil dieses Feature für sie ausschlaggebend war.
(...)
Ab dann war die Konsole auch im Fokus der Hacker, da man ja nur noch eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten hatte. Und binnen 1 Jahres ist die Konsole geknackt.
War denn vorher nicht bekannt, das Sony die Funktion nicht mehr anbieten würde? Wenn ja (und davon gehe ich in Zeiten des Internets und der "Leaks" einfach mal aus), dann verstehe ich eben nicht, warum sich die Leute die Konsole trotzdem geholt haben 
Wenn nein, dann nehme ich alles zurück