-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Hmm, ok. Ich dachte der Kauf eine Kabels stände auch zur Wahl.
Steht er. Aber "meine" Läden in der Umgebung führen die Kabel nicht mehr
Und deswegen "extra" eines Bestellen ist mir dafür ein zu großer Aufwand.
Zitat
Die OTA-Funktion steht meines Wissens auch nur für Updates zur Verfügung. Die sucht ja und wenn dann dein Firmware-Stand mit der aktuell verfügbaren übereinstimmt, dann macht die Funktion nix.
Ich habs geahnt
Ok, dann kommts halt in die Vitrine 
Danke dir.
-
Nun ist es passiert: WB feuert Sheen
BTW: ich persönlich denke, daß die Serie mehr durch Jon Cryer getragen wurde, als durch Sheen. Sheens Rolle war immer die gleiche, hat, bis auf diese kurzzeitigen Hochzeitsanwandlungen mit Mia, (schauspielerisch) keinerlei Höhen und Tiefen gehabt.
Ich fand Cryer schon bei "Hot Shots" teilweise lustiger... 
-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Warum haben die Märkte keine Datenkabel mehr??
Wahrscheinlich weil es die Geräte/den Anschluß (bei den aktuellen Modellen) nicht mehr gibt.
Ein Datenkabel extra bestellen wollte ich nicht, das steht ja in keiner Relation (mMn)...
-
-
Re: Gefrierschrank offen gelassen, alles hin?
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
habe (...) den Gefrierschrank im Keller vorsichtshalber einen Spalt weit offen gelassen (ca 2 cm) und habe es gerade eben gemerkt, weil er gepiepst hat.
:confused:
Hast du das zwischendurch vergessen? Beziehungsweise: wieso "vorsichtshalber"? Fehler in der Matrix, oder ist es einfach zu spät/früh und ich erkenne den Sinn nicht...?
-
*schaufel...schaufel...*
Sorry, das ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber thematisch passt es am besten hier rein.
Gibt es die Möglichkeit, mein K850i zu einem Update via Internet (ohne Datenkabel!) zu "zwingen"?
Hintergrund: der Touchscreen spielt verrückt - er drückt sich quasi selbstständig (:D), immer die rechte "Taste", was gerade beim SMS-Tippen äußerst nervig ist, weil das Gerät nach jedem Tastendruck ständig ins Untermenü geht und ich jedesmal wieder auf "Zurück" gehen muß.
Ist vermutlich ein SW-Bug - aber leider hat keiner unserer örtlichen Technikmärkte noch ein Datenkabel für das Gerät. Und lt. Handy-Onlineprüfung ist die aktuelle SW drauf 
Nun würde ich gerne eine/meinetwegen auch die gleiche SW nochmal aufspielen, damit der Bug behoben wird. Aber das Handy lässt mich aus dem o.g. Grund nicht. Kann man das irgendwie anders machen?
-
Ausserdem haben die bestimmt in ihren AGB eine Klausel so umschrieben (ohne das die Nutzer es auf den ersten Blick erkennen), das bei zu viel Nutzung entweder eine Deckelung eintritt, oder doch irgendwelche Kosten anfallen. Alles Humbug, mMn. Das ist speziell für die Blauäugigen unter den Bundesbürgern...
-
Ich denke, er meint, daß es eine Funktion gibt, die "sicheres" Stöbern bei FB erlaubt, welches dann über den Adresseintrag "https://..." ermöglicht wird.
-
Re: Warum wird so wenig "aufgeräumt" besonders im Apple Thread?
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Mir ist aufgefallen das die Suche wenig bis gar nicht genutzt wird
Daran krankte TT (bzw. die User) schon immer 
Zitat
Schade finde ich die Tatsache das dieses die Mods scheinbar nicht interessiert
(...)
Aber wenn es um die Pflege der Threads geht passiert wenig bis gar nichts.
Die Mods können nicht überall sein/haben auch noch ein Privatleben. Wenn du etwas hast, von dem du meinst, es gehöre zusammen, dann nutze den "Melde"-Button (zu finden unten rechts unter jedem Beitrag). Dann wird sich ein Mod drum kümmern. (Meines Wissens nach steht auch das in den Regeln bei der Registrierung)
Zitat
und wenn man als User andere auf bestehende Threads aufmerksam macht, bekommt nur dumme Sprüche.
Auch das war bei TT noch nie anders. Vor allem, wenn ein (Verzeihung) Neuling die "Alten" auf sowas hinweist. Da muß man sich hier (leider) ein dickes Fell zulegen.
Zitat
Warum macht man es nicht so das man vor jeden neuen Thread als erstes auf die Suche hingewiesen wird, ähnlich wie beim einstellen eines neuen Angebotes im Biete?
Darauf wird zum einen bei der Registrierung hingewiesen und zum anderen, soweit ich weiß, auch vor jeder Angebotserstellung. Das sich niemand dran hält, liegt am User selbst.
-
Ist das nur bei einem Browser so; hast du mal einen anderen probiert?
Ich habe keinerlei Probleme, die Seite aufzurufen.