ZitatOriginal geschrieben von prana
Waren es nicht 6 und 18 Monate?
Mag sicherlich auf die Art des Gerätes ankommen; bei Handies ist es wie oben beschrieben.
(Zumindest sagt das unser Repair-Service :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Waren es nicht 6 und 18 Monate?
Mag sicherlich auf die Art des Gerätes ankommen; bei Handies ist es wie oben beschrieben.
(Zumindest sagt das unser Repair-Service :D)
ZitatOriginal geschrieben von missy_cc01
Aber das ist wie gesagt nicht eindeutig, wie vieles im deutschen Recht.
Und da solche Dinge im Grunde dann ausgelegt werden können, wie man möchte, gibt es eben nur 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Punkt.
Natürlich könnten sich die Hersteller/Händler bequemen, mehr anzubieten, aber da sie es nicht müssen, machen sie es auch nicht.
Re: Probleme beim Wechsel aus der Vodafone Superflat
ZitatOriginal geschrieben von eXe85
Gelten nicht die Wechselbedingg., welche bei Vertragsabschluss vorhanden sind?
Ohne es 100%ig zu wissen: Normalerweise ja. Und mWn müsstest du zumindest schriftlich darüber informiert werden (müssen), wenn sich solche Dinge (für Bestandskunden) ändern.
Generell würde ich dein Anliegen schriftlich an Voodoofone formulieren und auf Kulanz hoffen/dazuschreiben, das die das gerne aus Kulanz noch für dich schalten dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Also mir sind in 5 Jahren E+ keinerlei Gesprächsverzögerungen aufgefallen.
Mir schon ![]()
ZitatWie gesagt dafür zeitweise Probleme anderer Art.
Bei mir nicht ![]()
Die Verzögerungen während des Gespräches kenne ich aus meiner aktive E+-Zeit auch. Und ich hatte mehrere Handys im Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Dann geh zum Händler und lass dir erklären, wie sein Angebot funktionieren sollte. "Aktion" ist etwas dürftig - entscheidend ist, wie genau es zu effektiv 0,-€ Fixkosten kommen soll.
Ganz wichtig: das Angebot schriftlich geben lassen! (Und damit meine ich nicht irgendwas hingekritzeltes auf nem ollen Zettel)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Als problematisch empfinde ich das immer, wenn dieses Halbwissen anderen Usern als "gesetzt" dargestellt wird.
Oder auch, wenn das Wissen/die Meinung eines einzelnen Users von der "Gruppe" nicht akzeptiert wird...
ZitatWichtig ist das freundliche und respektvolle Miteinander. Letzteres leidet leider in jüngster Vergangenheit immer öfter.
Leider nur allzu wahr. Aber, um es mit den Worten von TT (respektive deren User) zu sagen: es zwingt einen ja niemand hierzubleiben ![]()
Zitat-Andi- (der kein iPhone hat ;))
Malte, der auf ewig bei Sony-Ericsson bleiben wird ![]()
Wenn du den neuen Akku lädst, zeigt das Handy denn den Ladevorgang an?
Ist wohl tatsächlich ein ernsteres Problem und ich denke, dir wird ein Gang zu einem SP nicht erspart bleiben.
"Incentives" sind in dem Zusammenhang auch sehr schön... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das sind doch Oldtimer, sprich IIRC älter als 20 Jahre.
Liebe Grüße
Fahrzeuge, die länger als 30 Jahre am Straßenverkehr teilnehmen.