Beiträge von Quindan

:D Du hast meine Frage nicht verstanden.
    Ich zitiere dich nochmal (diesmal erkenntlicher):

Zitat

oder gibt es da nur oder überhaupt illegale (legale sind besser) lösungen wegen den providern (orange, swisscom etc.)?

Und deswegen auch meine Frage:
    Willst du wissen, ob es die Lösungen aufgrund der Provider gibt oder ob es sie von den selbigen gibt?

Ich bin aber auch ein Schelm... :D

Zitat

Ich möchte meine Festnetznummer nicht auf Vodafone oder o2 portieren, sondern flexibel sein.

Äh...ja. :D
    Ich nehm meine Telefondose auch immer mit... :D

Auch schön:

Zitat

Und die Kündigungsfrist ?

Antwort:

Zitat

Sechs Wochen zum Monatsende.

Da der Monat bekanntermaßen nur 4 Wochen hat, wirds knifflig :D - aber wer nicht wagt... ;)

Moin.

1. Frage: was ist der Sinn eines 2ten Threads mit gleichem Inhalt?
    2. Frage: du erwartest ernsthaft, das wir dir illegale Lösungen posten?
    3. Frage: Suchmaschine kaputt? ;)
    4. Frage:

Zitat

oder gibt es da nur oder überhaupt illegale (legale sind besser) lösungen wegen den providern (orange, swisscom etc.)?

Willst du wissen, ob es die Lösungen aufgrund der Provider gibt oder ob es sie von den selbigen gibt?

Zitat

besten dank für eure feedbacks

Da nicht für.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    War Deine Spezialität nicht eher das Nachsprechen von Stimmen und weniger das Rezitieren von Paragraphen? :D

:p

Ich geb nur das weiter, was bei allen Netzbetreibern (bei denen ich nicht nur Kunde sondern auch MA war) gesagt, bzw. danach gehandelt wird.
    Ob es "rechtens" ist, weiß ich aber tatsächlich nicht. ;)

[small]Wobei das "Recht" in Deutschland eh ein "schlüpfriges kleines Scheißerchen" ist :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von eXe85
    Sind die Wechselbedingungen aus den Infodoks Teil des eigentlichen Vertrags mit Vodafone?

Das kannst du dir selbst am schnellsten Beantworten: sieh in deinen Unterlagen nach. Wenn es dort explizit mit drinsteht, bzw. mit aufgeführt ist, ja. [small]Aber ohne unken zu wollen: ich wette, es steht da nicht mit drin - denn solche Wechselgeschichten sind normalerweise keine Vertragsbestandteile, bzw. müssten dann beim Abschluß extra mit eingetragen werden. [/small]

Zitat

Den die Vertragskonditionen dürfen ja nicht ohne meine Zustimmung bzw. wenigstens Kenntnis darüber geändert werden.

Stimmt.